15.12.2010

Adventskalender

Ganz bewusst wollte ich keine neuen Stoffe verwenden,
also habe ich die Bilder auf einen alten Hintergrundstoff gestickt.

Wir hatten in dieser Zeit eine Menge lieben Besuch
und alle starrten gebannt auf unseren neuen "Fernseh".
natürlich wollten auch alle wissen wie
das Teil später fertig aussieht.

Dann habe ich meine Restekiste geplündert und die Filzstücke meiner Tochter
zurecht geschnitten, Männeken hat aus einem alten Besenstiel die
Knöpfe gesägt.....
und seither hängt er im Hausflur und erfreut die Hausgemeinschaft,
die Besucher und die Patienten der Praxis hier im Haus.


Die Art4card group hat eine neue Tauschaktion gemacht,
Winterzeit
war das Thema.
Das hat Spaß gemacht und momentan warte ich
gespannt auf meine Karten...

Wie schon erwähnt, ist die Isabella- Tasche ein großer Renner....
dieses blaue Prachtstück wird zukünftig auf Sizilien zum Shoppen getragen.
Finde ich gut!!! ;)

Eine kitzekleine Kleinigkeit ist noch vom Weihnachtsmarkt übrig geblieben....
Dieses Amelie Tunika-Kleid aus Breitcord in helllllllllltürkis, Gr. 110/116


Vielleicht kann sie ja noch jemand von euch spontan als Weihnachtsgeschenk gebrauchen,
es wäre schade, wenn sie hier im Schrank hängen bleibt und verstaubt.......
Ich würde sie gerne tauschen?! (und schon weg, danke)


Und nun nähern wir uns schon zügig dem Weihnachtsfest, wir werden es dieses Jahr im Schwarzwald (bei Titisee Neustadt) mit unserer Tochter und Schwiesohn feiern.

Ich wünsche euch allen ein ruhiges, besinnliches, fröhliches Weihnachtsfest ganz im
Sinne der Nächstenliebe und des "AneinanderDenkens".
Rutscht gesund ins neue Jahr, das hoffentlich für alle eine erträgliche Normalität bringt.

Tschüssiiiiii
See you

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

hey elisabeth, du hast wieder so schöne dinge gezaubert. die tunika ist total süß aber leider zu klein für unser patenkind. das ist total schade, sonst wäre es sofort unsere.

ich wünsche euch schöne weihnachten,

lg melanie

die Zicke hat gesagt…

Boah Elisabeth, der Kalender ist ein echtes Schmuckstück! Hast du toll gemacht!

Hab eine wunderschöne Weihnachtszeit und fang das neue Jahr gut an! :O)

Liebe Grüße... Heike

blauraute hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
Dein Adventskalender ist wunderschön geworden. Was war das für eine Arbeit!!! Schön, dass Dein Mann Dir geholfen hat bei der Fertigstellung.
Dir eine gute Zeit im Schwarzwald und sei lieb gegrüßt
Roswitha

Claudia hat gesagt…

liebe Elisabeth, Danke Dir 1000x für Deine hübsche Stoff-Weihnachtskarte!!! Wie lieb von Dir -hab mich ganz doll gefreut, in einer für mich nicht leichten Zeit!Deine Isabelltasche ist auch einfach klasse und erst der Adventskalender, Du super-Aktive!
Ganz liebe Weihnachtsgrüße aus Berlin im Schneechaos (woanders auch - aber: die Berliner meckern ja gerne mal etwas intensiver!!:)!)
von Claudia

Anett hat gesagt…

Liebe Elisabeth,

was für eine Überraschung! Mit großer Freude habe ich deine weiche Post geöffnet. ich knuddel dich mal durch! Hab vielen Dank!

Frohe Weihnachten dir und deinen Lieben und eine guten Start ins neue Jahr!

Liebe Grüße Anett

Mein Skizzenblock hat gesagt…

liebe restweihnachtsgrüße lasse ich hier!!!!