28.08.2008

Nervenberuhigung Nervepeace

If everything goes under it and over it, nothing more is like it to be should, with us times again the typical chaos prevails, without which we would not be we, then must I such Little things create.




Wenn alles drunter und drüber geht, nichts mehr ist wie es sein sollte, bei uns mal wieder das typische Chaos herrscht, ohne das wir nicht wir wären, dann muss ich solche
Kleinigkeiten kreieren.

Kommentare:

patchmaus hat gesagt…

Na hast du im Chaos ein Glück!!!
Ich finde mich dann immer putzend in irgendeinem Winkel wieder......

Lieb egrüße Ute

agnes hat gesagt…

schön das du wieder da bist.
Dafür das du im Chaos bist,machst
du wieder wunderschöne Sachen.
Ich bin neugierig was das werden
wird.
LG
agnes

Herzblatt hat gesagt…

Ich hab´s gewusst...Deine "Kleinigkeiten" sind soooo toll!!!
Die Libelle ist einfach nur wunderschön....sehr filigran!!!
Das typische Chaos umringt uns alle!!!
Leider zaubern wir dann nicht so schöne Sachen wie Du!!!
GGLLG,
Iris

Barbara hat gesagt…

...wunderschönes Kreativchaos..
LG Barbara

Iris H. hat gesagt…

wenn chaos solche auswirkungen hat--na dann mal schön weiter!!!

ich komme zu gar nix wenn chaos herrscht!!! weißt schon, wollte dir den stoff schicken...

aber ich bemühe mich!!!
liebe grüße von iris

Torsdag hat gesagt…

Hoppla, jetzt kann ich nicht sagen ob der Kommentar abgeschickt wurde, dann noch einmal.
Hallo,
danke für den Besuch auf einer Seite und den netten Kommentar.
Wir reisen in dieser Woche wieder in den Norden und ich bin erst Anfang Oktober wieder zurück.
Eine gute Zeit und arbeite fleissig an deinem schönen blog.
Grüsse
Hartmut

Kahshe Cottager hat gesagt…

Thank you for visiting my blog and commenting. Your stitch work is lovely! I liked the dragonfly very much!