30.08.2008

Blog-Vernissage

Sabine

Inis
To the first Blog Vernissage we welcome all visitors completely cordially. Let you of charmful arranged pictures of the home-owner inspire and still another last mark of vacation feelings to enjoy, perhaps also anticipation on the next journey to the sea.

Zur ersten Blog-Vernissage begrüßen wir alle Besucher ganz herzlich.

Lasst Euch von den zauberhaft arrangierten Bilder der Häuslebesitzer begeistern und noch ein letztes Mal Urlaubsgefühle genießen, vielleicht auch Vorfreude auf die nächste Reise ans Meer.


Ute































Stephanie











Sascha-Anja











































Simone












































Silke













































Tanja


































Luitgard



















































Claudia

























Karin
















Irène
























































Anett

Kommentare:

patchlisel hat gesagt…

Ich weiß es ist erst Samstag, aber ich habe Fieber und will nur noch ins Bett.Tschuldigung!!!!!!

Elisabeth
die allen dankt

Hanna hat gesagt…

Hallo elisabeth,
Gute Besserung, schade, daß Du zur ersten vernissage krank wirst -
ganz liebe Grüße
Hanna

Inis hat gesagt…

Hallo Elisabeth ,
ach menno du Arme , ich wünsche dir eine gute Besserung !!!
Liebe Grüße Inis

agnes hat gesagt…

schade,das ich nicht dabei sein konnte.Ein Häuschen schöner als das andere.
Dir liebe Elisabeth ganz schnell gute
Besserung und liebe Grüsse
agnes

Simone hat gesagt…

So schöne Häuschen, ich gratuliere zur Vernissage. Sie gefallen mir sehr sehr gut.
Elisabeth, ich wünsche dir gute Besserung und weiterhin so tolle Ideen.
Liebe Grüße
Simone

patchmaus hat gesagt…

Hi elisabeth, ich wünsch dir auch gute Besserung!
Toll, dass du die Häuschen trotzdem noch vorstellen konntest....eins schöner als das andere!!!

Liebe Grüße Ute

Karin hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
auch von mir gute Bessung. Wie kann man bei dem schönem Wetter nur krank sein?
Meine bessere Hälfte liegt allerdings auch mit einer fiesen Erkältung flach.

Die Häuschen sind alle sehr schön geworden.

Liebe Grüße
Karin

Friederike hat gesagt…

Ist das eine schöne Art, ein Traumhaus zu bauen.
Du Arme, ich wünsche dir gute Besserung, Ruhe im Bett ist sicher die beste Medizin.
lieben Gruß von Friederike

Blümchen hat gesagt…

Hallo Elisabeth,

das ist aber wirklich sehr schade, dass es Dich so erwischt hat!

Ich wünsche Dir gute Besserung!

LG Luitgard

Iris H. hat gesagt…

liebe Elisabeth,
lass dich ganz doll umarmen!!!
gute besserung!!!!!
liebe grüße von Iris

Lichtlein hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
liebe Grüße und ganz schnell gute Besserung!
Die Häuschen sind allesamt wunderhübsch, Danke, dass ich mitmachen durfte!
Nun hoffe ich (wie sicher viele andere auch) auf Fortsetzung des Bastelspaßes.
Werde rasch gesund! Liebe Grüße vom
Lichtlein

Stephanie hat gesagt…

Das sind aber ganz viele schöne Strandhäuser geworden! Das Dach von Silke finde ich toll - klasse Idee!
Danke Elisabeth, für diese schöne Einladung und dass ich mitnähen durfte. Herzlichen Gruß an alle Teilnehmerinnen.
Stephanie

Connie hat gesagt…

Hallo Elisabeth !
ich bin einfach nur hin und weg von diesen schönen Häuschen !
Zu solch einer "Pfrimelarbeit" fehlt mir eindeutig die Geduld :-)) Hut ab vor den Vernissage-Beteiligten, sie habe tolle Häuschen gemacht.
Liebe grüße und Gute Besserung
Connie

Elke hat gesagt…

Ich habs verpasst, meine Fotos rechtzeitig zu schicken. Darum lade ich Euch alle ein, meine Hausversion auf meinem blog mal anzuschauen. Liebe Elisabeth, vielen herzlichen Dank für die Anleitung. Es hat einen Riesenspaß gemacht.

LG
Elke

Veri hat gesagt…

hallo patchlisel,
ich hoffe, Du bist wieder genesen und das Fieber ist weg!
Das Haus ist total niedlich!! Ich würde es auch sehr sehr gerne nähen! Besteht noch die Möglichkeit, dass Du mir die Anleitung schickst oder bin ich shcon zu spät?
liebe Grüsse - Veri

enjoy hat gesagt…

Eine super schöne Idee und traumhafte Umsetzungen ;-)