17.07.2009

Rosenzeit


Auch wenn die Sonne seit Tagen hinter dicken Gewitterwolken verschwunden ist,
finde ich in dieser Jahreszeit die Auswahl an Rosen einfach himmlisch.
Inspiriert vom Duft herrlicher Rosen um mich herum, entstanden diese
Rosenkugeln.

Biene kann sie für ihren wunderschönen Stand gebrauchen und ich natürlich ihre Rosenseife.
Also trägt die Post morgen Rosen durch Süddeutschland .....

Noch einiges ist zu filzen, zu nähen und zu sticken, dann endlich haben auch wir hier im Süden Ferien.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ohne Gewitter und Regen,
statt dessen mit viel Zeit für die Nähma oder was auch immer ihr gerne macht.....

See you

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

oh das gefällt mir.
ich hatte mal etwas ähnliches aus styro-kugeln die ich mit papier beklebt hatte und satainröschen geschmückt.
aber aus filz kommt es viel romantischer und edler her.
wünsch dir ein schönes wochenende
xoxo andy

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww das Rosenmobile sieht bezaubernd aus, hast du super toll gemacht!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Die sind ja alle wunderschön!

Liebe Grüße Sabine

ColourFly hat gesagt…

Wunderschön deine Kugeln. Sehr edel mit den Rosen.

Liebe Elisabeth, sind die Herzen angekommen??????
Du bekommst natürlich noch ein paar für den Schnitt!

LG,
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Elisabeth
Wunder,wunderschöne Rosenkugeln.
Brauchst du noch Herzen?
Wünsch dir ein schönes Wochenende.
Gisela
naehtasche

Enjoy hat gesagt…

Auch die Rosenkugeln sind beeindruckend schön ;-)

Biene hat gesagt…

Oh, die sehen mal schön aus!
Vielleicht kommen sie ja heute bei mir an.
Ich bin schon ganz gespannt drauf.

Sonnige Grüße, Biene

Nancy hat gesagt…

Die sind ja der hammer. wow wow wow echt super toll. Klasse gemacht liebe Elisabeth.

LG Nancy

Sylvia hat gesagt…

Ooooooohhhhh, sind die mal schön. Das ist eine wirklich tolle Idee. Wie hast Du nur diese Rosen hin bekommen. Vielleicht sollte ich auch mal welche anpflanzen ;-)))
Sehr schön!!!

LG Sylvia

Biene hat gesagt…

Hab fast keine mehr davon!

Grüßle, Biene

Rednoserunpet hat gesagt…

och wenn du von mir herzen möchtest , ich tausche gerne mit dir..