03.07.2009

Sticken und Tauschen


Die Fenstebaumler gefallen wohl vielen von euch,
deshalb tausche ich sie gegen schöne Herzen für mein neues Projekt.

Ich brauche viele, viele verschiedene, rosane, textile Herzen und wer noch tauschen möchte, auch gegen was anderes aus meinem Fundus, der soll sich doch einfach melden.

Und das hier ist bereits der 5. Teil unseres Mysterie Stickens bei Elke's Blog Sal
Ich bin immer total erwartungsvoll wenn der nächste Teil erscheint. Gestickt ist der Teil dann immer viel zu schnell.


Hoffentlich schaut sie in nächster Zeit nicht auf den Blog,
das ist nämlich mein geheimes Projekt für Enkelchen,
wird noch mehr und ich berichte euch........

Jetzt hat es endlich geregnet und ein kühles Lüftchen weht durch mein Stübchen....
Ein paar Siggies werde ich wohl noch nähen und dann an den Round Robin gehen,
und dann wollte ich noch sticken,
kugeln,
zeichnen,
neue Ideen aufmalen,
bügeln.........

was werde ich da wohl auf morgen verschieben..........

See you

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
bügeln auf morgen verschieben ist eine gute Idee. Bei einem kühlen Lüftchen kann Frau nähen und basteln, einfach Dinge tun die einem Spaß machen, aber doch nicht bügeln.
Liebe Grüße, Brigitte

Xarcla hat gesagt…

Ahhh, warum kann ich nicht nähen...

Das ist für mich der bis jetzt allerschönste Baumler von Dir...

Grummel...muss ich doch noch mal einen Nähkurs machen. ;o)

LG, Claudia

Enjoy hat gesagt…

Ich würde gerne einen Fensterbaumler gegen Herzen tauschen, weil ich sie einfach so super schön finde. Allerdings könnte ich erst Ende August einen Tausch mit Dir abwickeln. Wenn das ok für Dich ist, melde dich doch einfach bei mir, ja?

enjoyland@gmx.de

beemybear hat gesagt…

Ooooch, ich würde sehr gerne mit Dir tauschen! Wieviele Herzen sollen es denn sein?
lg
Sabine

jessy hat gesagt…

ich finde die auch allerliebst... erinnern mich echt total an den kleinen prinzen....wunderschön---soeinen brauch ich auch irgendwann nochmal--- mach weiter so--einen ganz lieben gruss schick ich dir.jessy

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Oh, deine Fensterbaumler gefallen mir. Wenn du noch Herzen brauchen kannst, würde ich gerne mit dir tauschen. Du kannst ja auf meinem Blog mal schauen, ob die Herzen dir überhaupt zusagen.

Gruß
Anja

Lillibelle hat gesagt…

Liebe Elisabeth,

so eine eigene kleine Welt als Fensterbaumler - das wäre soooo schön! Ich könnte dir Tilda-Herzen mit Hase und kleinem mHerz drauf anbieten... Vielleicht magst du mit mir tauschen? Lueban@aol.com

GLG bärbel

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Oh ja, da würde ich auch gerne mittauschen! Rosa und weiße Herzen - genau mein Geschmack!
Melde dich bitte einfach!

Liebe Grüße Sabine

die Zicke hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
ich finde deine Fensterbaumler absolut faszinierend! Wunderschön!
Würdest du vielleicht auch mit mir tauschen wollen? Wie groß sollen denn die Herzen sein?

Liebe Grüße... Heike