08.06.2010

Grüße von der Nordsee

Eigentlich hatte ich mir den Urlaub/Kur hier etwas anders vorgestellt,
aber nun , es hilft kein Jammern.


Während ich zwischen Krankenhaus und Häusle hin und her gependelt bin habe ich einen Stoffladen in Brunsbüttel gefunden!!!!
Stoff-Flausen, klein aber sehr fein und Regine Wiemer ist super super nett.
Sie hat übrigens auch einen online shop und ihre Tipps kann
auch ein Profi wie ich noch gebrauchen.


Also habe ich mir zum Ablenken einfach Stoff gekauft und für den kleinen Schulanfänger meiner Freundin eine Piratendecke genäht.

Mein Männeken ist nun wieder bei mir und muss sich langsam von dem Schock erholen.
Wir mussten unseren Aufenthalt verlängern und werden wohl noch fast 3 Wochen hier sein.

Wir liegen viel im Garten, größere Ausflüge lassen sein angeschlagenes Herz noch nicht zu, ich habe Zeit an meinem Leannes house zu sticken. Block fünf und sechs sind schon fast fertig. Block sieben ist zugeschnitten.


Und Samstag, 12.6. ist Stoffmarkt in Hamburg.
Ich habe vor, dort hin zu fahren und meinen Fundus ein wenig aufzufüllen.
Wer von euch ist auch dort und hat
Interesse an einem kleinen Bloggertreff ???

Bis bald
See you

Kommentare:

kreativ-jule hat gesagt…

Eine schöne Decke hast du da gezaubert!
Ich fahre nach HH, vielleicht klappt es mit dem Treffen?!
LG Julia

agnes hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
deine Decke und der Leannes house
sind wunderschön,
ich wünsche dir und deinem Mann
noch ganz viele schöne und
erholsame Tage,

herzliche Grüße
agnes

Susanne hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
das freut mich, daß es Deinem Männe wieder besser geht. Leider fahre ich am Samstag in die andere Richtung. In Brunsbüttel ist nämlich großer Flohmarkt und den will ich auf keinen Fall versäumen. Da lohnt immer ein Besuch. Schade, aber ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Hamburg.
Liebe Grüße
Susanne

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
Deine Decke sieht ja super aus!!!Leider fahre ich nicht nach Hamburg...wie gerne täte ich es....
Ich wünsche Dir und Deinem Göga alles alles Liebe und gute Besserung und ich bin sicher: Alles wird gut!!!!
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Hanna hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
Schön, daß Ihr die Zeit dort gemeinsam verbringen könnt, das wird Deinem Mann bestimmt auch helfen, ich wünsche Euch eine schöne Zeit und daß es bald wieder aufwärts geht -
liebe Grüße
Hanna

FARBTUPFER hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
alles, alles Gute für euch!!!
LG
Walt

filz-dochmal hat gesagt…

liebe elisabeth,

ich wünsche euch vor allem deinem mann eine gute besserung und das er sich ganz schnell erholen wird....aber du wirst ihn sicher gut umsorgen, das ist wohl die beste medizin...die piratendecke ist ne wucht und das andere, ahhhh ich weiß nicht mehr wie das heißt....du siehst ich bin keine näherin!!!!!!....sieht zauberhaft aus....wünsche euch noch eine gute zeit an der nordsee....naja und ich werde wohl auch nicht in hh sein;)...grüßle aus dem süden meike

s'Wuseli hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
bin froh zu lesen, das es aufwärts geht! Wunderschöne Arbeiten hast Du vollbracht! Alles Liebe aus der Heimat!
Gabi

Anonym hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
noch viele erholsame Tage am Meer.
Auch meinem Mann hat so ein Aufenthalt einmal sehr, sehr gutgetan, hoffe, bei euch ist es auch so.
Deine Sachen sind toll wie immer,
bin erst ab 15.6. 4 Tage in Hamburg!!
Liebe Grüße
Ursula

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elisabeth
Ich drücke euch ganz feste die Daumen, damit sich dein Mann schnell und gut erholt.
Die Decke und die LH-Blöcke sehen super toll aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Ineke van den Akker hat gesagt…

This is fantastic! Well done!