21.11.2010

Patchwork

bedeutet doch eigentlich aus einigem ALTEN mach ein NEUES,
oder so ähnlich,
oder ..... stöhn während dem Frühstück über den tollen schwarzen Stoff,
der sich einfach nicht richtig präsentieren lässt.....
und bekomme dann etwas später
diese Vogel-Stick-Datei von Männeken ausgesucht und geschenkt
um den leidlich schwarzen Stoff
zu einem tollen modernen Schal zu verarbeiten!!!!
(pssst und wer genau hinsieht entdeckt meinen neuen pinkfarbenen Teppich, wohlgemerkt von Freundin und Männeken geschenkt bekommen, leider fehlt immer noch eine rosa Schneidematte...... vielleicht nächstes Jahr???)

Männeken freut sich jedenfalls und ist zwischenzeitlich zu einem Stickdatei-Fachmänneken geworden. Auch im Hinblick darauf, dass er bald ein Button für seine Sportschule gestickt bekommt.

Und jetzt schaut euch mal dieses Detail einer neuen Isabella Tasche an.....


wie gesagt, Frau nimmt eine getragene Jeans, einen geschenkten Stoff, einen geerbten Knopf
und Freundin ist glücklich.....
mehr wollen wir ja gar nicht.... oder?


Die Isabella-Taschen lassen sich einfach zu gut verkaufen, weil sie unglaublich praktisch sind.


Ich musste noch die zwei letzten Give away Geschenke fertig nähen... ihr wisst ja
welches lustige Drama das war lol

für Silke gab es feine Stulpen aus double face fleece mit einer kleinen Eule..
und Heike wünschte sich eine warme Kuschelstola
bitte sehr, gerne gemacht.


und jetzt gönne ich mir gerade einen neuen Adventskalender,
Kinder sind keine mehr da,
also wird er für Erwachsene gemacht,
die ganze Hausgemeinschaft wird wieder mitmachen und
darauf freuen wir uns.
Sobald er fertig ist, zeige ich euch Bilder

und dann wartet ja immer noch Leannes house auf die Fertigstellung......

Ich wünsche euch eine kreative Woche....
See you

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
supersupertolle Stücke! Echt klasse :o)
Liebe Grüße und schönen Sonntag
Susanne

Silke hat gesagt…

HI, die Armstulpen sind echt klasse, sie waren schon beim Laternenlaufen, Fahrradfahren und immer in der Tasche mit dabei, es könnte ja einen Kälteeinbruch geben;)

Lg Silke