05.11.2010

und die Gewinner sind?

Das war doch mal eine aufregende und lustige Aktion ???!!!!

ich höre euch schon sagen:
typisch Elisabeth
ja ja sowas passiert halt nur mir.
Jetzt haben wir halt viele viele Gewinner,
mein Männeken schüttelt den Kopf,
ich muss immer noch lachen

Gewinn 40 001 ein Fensterbaumler
da hat sich noch niemand gemeldet.
Tröschderle für 39 999 ein kleines Herz
Brigitte S-D ;)
Sabine (Nordsee) leider noch ohne Blog ( das muss sie aber nachholen!!)
Ja und den Hauptpreis müssen sich 4Gewinner teilen.
Die ersten beiden Meldungen kamen
zeitgleich via Facebook, das geht schnell, und Mail von
Astrid, leider auch ohne Blog
und Heike
die beiden dürfen wählen zwischen :

Schulterwärmer Schal
das ist die Rückseite, mal mit Eulen, mal mit Zuckerhaus bestickt...
und einem Körnerkissen.
Die nächsten zwei Hauptgewinner die sich gemeldet hatten sind:
Silke
und Petra
die beide auch ein Körnerkissen bekommen, sobald ich es genäht habe. lol
dieses lustige Design habe ich von Nathalie bekommen, ihre Idee für den Weihnachtsmarkt.
Da wird es noch mehr dieser tollen Kissen geben.

Ich bedanke mich bei allen stillen und aktiven, lustigen und
fröhlichen, neugierigen und mutigen,
ach.... einfach bei allen die auf dem Blog hier vorbei schauen.

Ich habe hierüber sehr viel nette und ehrliche Menschen kennen gelernt.
Blogger-Freunde, die mich auch in diesem schweren Jahr begleitet haben.
Mich motiviert haben,
mich inspiriert haben,
mich getröstet haben,
mich angerufen haben......
mich so nehmen wie ich bin!
Dafür sage ich hier einmal
DANKE

See you

1 Kommentar:

die Zicke hat gesagt…

Dankeschön, liebe Elisabeth, für diese schöne Aktion!
Das du nun allerdings "Sonderschichten" schieben musst, war nicht vorgesehen - manchmal kommt's halt anders, als geplant! :O)

Liebe Grüße... Heike, die sich sehr freut!!!