30.01.2011

Vergesslichkeit

Das Wichtigste ganz am Anfang.
Vor ein paar Monaten habe ich bei Elke über ihre
Initiative für Kinder gelesen.
Das hat mich sofort angesprochen. Meine Freundin
und ich haben natürlich jeder ein Herz für sie gestickt.

Ich kann es euch nur ans Herz legen, mal bei ihr vorbei zu schauen und über ihr Projekt nach zulesen.

Jeden Sonntag abend merke ich dass schon wieder eine Woche rum ist
und ich wieder nichts in den Blog geschrieben habe....


Geht es nur mir so, dass die Zeit so rennt und ich sogar vergesse die Sachen die
fertig geworden sind zu fotografieren?


Melanie und ich wollen mal wieder tauschen und ich habe ihr
diese Tunika genäht. Ein farbenmix Schnitt Amelie, den ich an den
Ärmeln leicht verändert habe.


Dabei fand ich den Muffin so lecker, dass ich einer Freundin gleich mal
einen Kaffeebecher-Untersetzer machen musste.
Sie weiß noch nichts davon, aber sie kommt mich bald
besuchen und dann wird sie sich bestimmt freuen.....


Und weil es mir so ganz ohne Kinder ab und an langweilig ist,
nähe ich eben das eine oder andere Kleidchen. Melanie's Nichte freut sich sicherlich auch über zwei Tunikas.

Und was sonst noch so ansteht?????
Etliche AMC Tausch-Aktionen in der art4card group.
Aber ....
Ich habe alle Karten vergessen zu fotografieren.

Ich habe mir zwei Tunikas genäht, ganz für mich alleine.
Aber.....
Ich habe sie vergessen zu fotografieren und jetzt sind sie in der
Waschmaschine. Also bis vielleicht nächste Woche....
Wenn ich es nicht wieder vergesse.....

eine schöne Woche wünscht euch
eure vergessliche....
See you

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

ich danke dir so sehr für die allerlieblichsten prachtwerke, die du für mein patenkind gezaubert hast.

lg melanie

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elisabeth
Woowww, woowww was hast du für wunderschöne Sachen genäht!
Du kannst dich trösten auch bei mir rennt die Zeit nur so dahin, ist doch schon wieder der erste Monat vom Jahr vorbei, ein paar mal tief Luft holen und schon ist wieder Weihnachten *grins*
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
och...diese Tunikas sind soo süß und der kleine hübsche Untersetzer kann ja beim Besuch Deiner Freundin gleich eingeweiht werden!!
Ja, die Zeit rennt...gerade sagt mein Göga:"Morgen fängt schon wieder der Februar an und bald ist dieses Jahr auch schon wieder vorbei...*lach*...
Ist was dran, oder?
Ich wünsche Dir noch eine schöne kreative Woche!!
Liebe Grüße
Iris