25.11.2012

Weihnachtsmarkt und Verlosung


Die Telefonleitung zwischen Claudia Wichtelzwerg, Nathalie Rotkählchen und mir
glüht, denn:
wir machen am diesenjährigen Weihnachtsmarkt in Weil am Rhein zusammen einen Stand
und wollen die schönsten Sachen aus unseren kreativen Händen präsentieren.
Diese Woche ist die heiße Phase eingeleitet, denn in ein paar Tagen geht es los.
Die zuständigen Kreativbehörden haben mir einen Weihnachtskontrolleur
vorbeigeschickt. Er hat mal alle meine Sächelchen in Augenschein genommen,
ob denn auch für jeden was Schönes dabei ist! ;)


Seht ihr ihn zwischen den Bäumchen stehen, er hat seinen Zauberstab dabei und
gibt all den Sachen einen zauberhaften Schimmer mit.
 
 Die Zusammenarbeit mit meinen kreativen Freundinnen war etwas ganz besonders Inspirierendes.
Ihr müsst einfach vorbeikommen und die tollen Dinge sehen die wir für euch gemacht haben.

Jungs kommen geflogen......

 Mädchen dürfen shoppen.

und für die Mamas ist auch ganz viel dabei.

Und alle unsere Kunden dürfen an einer großen Verlosung teilnehmen, die bis Sonntag-Abend am
Stand läuft.
Es gibt von jeder von uns Dreien etwas ganz Besonderes zu gewinnen.
Also kommt zahlreich vorbei, gönnt euch etwas Schönes und nehmt an der Verlosung teil!!!
Wir freuen uns auf alle Besucher :)


See you

Als kleiner Trost für die lieben Bloggerinnen, die viel zu weit weg wohnen um an den Weihnachtsmarkt zu kommen, biete ich hier ein kleines Give away an.
Teilnahme? ganz einfach Kommentar mit Email-Addi hinterlassen, auf eigenem Blog einen Link setzen und schon wandert ihr in die Lostrommel.
Viel Glück

Kommentare:

Wichtelzwerg hat gesagt…

Jetzt habe ich aber bisher ein riesen Glück gehabt, dass sich die Kreativbehörde noch nicht bei mir gemeldet hat, denn hier herrscht noch das "Kreative Chaos" aber wichtig ist doch, dass wenigstens einer weiss, wo was liegt, gell?!

Bis blad
Grüssle

die Zicke hat gesagt…

Das wird bestimmt ein wunderschöner Weihnachtsmarkt, Elisabeth! Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Erfolg!!!
Zum Vorbeikommen ist's leider echt zu weit weg, also versuch ich's in deiner Lostrommel :O)

Liebe Grüße... Heike

Email-Addi hast du oder steht auch auf dem Blog

die Zicke hat gesagt…

Nochmal ich... hab dein schönes Bild geklaut und in meine Sidebar gehängt, hoffe, das ist ok?

LG Heike

patchlisel hat gesagt…

ja natürlich geht das mit dem Bild klar.:)

Melanie hat gesagt…

Da Spring ich her mit dazu !!! Glg Melanie

Melanie hat gesagt…

Hab's auch verlinkt :-)

Melanie hat gesagt…

Wuensch euch ganz viel Erfolg !!!

Xarcla ♥ Geschenke mit Herz hat gesagt…

Och, Deine neuen Beiträge werden gar nicht mehr in meiner Blogliste angezeigt...was hab ich alles verpasst.
Also ich mag doch Deine Sache immer so von Herzen, da mag ich natürlich mitmachen! ♥
Leider klappt das seit dem neuen Blog nicht mehr mit "in der Sidebar" verlinken (wie leider so vieles), aber ich teile einfach mal bei FB, vielleicht zählt das ja auch. ;o)

GvlG ♥♥♥

mamalu-und-lu hat gesagt…

Dann schreibe ich dir hier auch was und hoffe, dass ich es morgen doch noch schaffe, euch auf dem Markt zu besuchen! Weiterhin viel Erfolg! LG, Christina

Thunderangel hat gesagt…

ein erfolgreiches wochenende :-)

lg grit

entli hat gesagt…

viel spass am weihnachtsmarkt,

leider doch ne ecke zuweit weg!

lieber gruss und eine schöne und besinnliche weihnachtszeit ;-)

liebentli (silvia)

ute br. hat gesagt…

natürlich mach eich gerne mit. Völlig überlesen ....
Aber lieber würde ich auch so einen netten Stand live besuchen - wenn endlich das Beamen erfunden wird...

lg