01.12.2012

Markteindrücke.....

 Meine Tochter hat gestern eifrig fotografiert, hier versuche ich gerade die letzten Püppis doch
zum Stehen zu überreden.
Es ist bitterkalt, aber wir haben solch einen Spaß zusammen!


Hier seht ihr uns drei fröhlichen Weiber an unserem Stand.
Es ist ungelogen der schönste Stand am Weihnachtsmarkt.
Nein nein, wir haben noch keinen Glühwein intus,
es ist die pure Freude die aus unseren Augen glänzt.


Meine Winterlandschaft hat Besuch bekommen!!!!!
Die wunderschöne rosa Eiselfe hat sich darin niedergelassen.
Sie wohnt jetzt da und geht da auch nicht mehr weg.

Wollen denn gar keine Blog-Leserinnen an der Verlosung mitmachen?
Also jetzt noch schnell einen Kommentar hinterlassen
und mitmachen!!!!
Würde mich doch wundern wenn nur die zwei Namen dabei bleiben.

See you morgen bei der Ziehung

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
dein Stand sieht wirklich klasse aus.
Gerne hüpfe ich in deine Loskiste.
Viel Spaß heute noch auf deinem Weihnachtsmarkt.
Liebe Grüße Brigitte

Cattinka hat gesagt…

Das ist aber nett dass jetzt alle sehen können wie schön euer Stand auf dem Markt ist.
LG
KATRIN W.

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo liebe Elisabeth, toll zu sehen was ihr für einen schönen Stand habt aber erst recht wieviel Spaß ihr habt, ich freue mich für dich, liebe Grüße und viel Erfolg, Michaela

Silke hat gesagt…

Hi, einen schönen Stand habt ihr da;) Nun doch noch einen Glühwein getrunken? Liebe Grüße und einen schönens 1. Advent
Silke

Wichtelzwerg hat gesagt…

Oh, das sehe ich ja jetzt erst, du hast aber schöne Bilder. Darf ich mir eins oder zwei stehlen?

Liebes Grüssle
Claudia