12.01.2008

Endlich geschafft



Gut Ding will Weile haben,sagte meine Oma schon immer wenn es mir mit dem Handnähen nicht schnell genug ging und sie ihre Nähmaschine verschlossen hielt.

So lange ging es heute bis ich endlich diesen Blog frei bekommen habe, denn sooooooooooo einfach ist es für Frau auch nicht gewesen.

Nun also die ersten Bilder meiner Kreationen denen ich wohl bald ein paar mehr zufügen will, denn beim Stöbern habe ich schon wieder viele Ideen gehabt.

Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

He, das ging jetzt aber schnell.
Ich freue mich, dass ich jetzt Deine Werke in Bildform bewundern kann.
Viele liebe Grüße
Anke

patchlisel hat gesagt…

Danke, bin zwar noch nicht ganz zufrieden aber das wird schon.

Lotti hat gesagt…

Hallo Elisabeth,

dein Blog gefällt mir sehr gut. Ich werde dir bestimmt regelmäßig einen Besuch abstatten:-)
Liebe Grüße
Lotti

Biene hat gesagt…

Wow, was für ein wunderschöner Paravent!!!

Grüßle, Biene

Elisabeth, hat gesagt…

Auch eine Superidee!! LG!