20.01.2008

freies Sticken: Wellen und Linien



Habe mich bei Lange Nadel zum Online Kurs fürs freie Sticken angemeldet. aber nur Üben ist nichts für mich. Also habe ich das gelernte einfach in ein Bild integriert und das ist dabei herausgekommen. Jetzt habe ich soviel Ideen, denn Anne meint, lasst es laufen, es entwickelt sich, oh ja, es entwickelt sich soviel, dass ich wohl noch nachts arbeiten muss, denn die Ideen wollen auch umgesetzt werden. Sogar mein Mann findet es Wohnzimmer tauglich.

Kommentare:

gisela und sabine hat gesagt…

Das sieht ja richtig edel aus,soin weiß
sticken liegt mir ja nicht so,aber
die Sabine ist da schon besser drauf.

Danke für Deinen netten Kommentar bei uns und wir wünschen Dir viel Spaß
beim bloggen..

Liebe Grüße
Gisela

Barbara hat gesagt…

willkommen in der Bloggerwelt...machst ja richtig schöne Sachen...bin gespannt, was da noch alles so kommt ....schau bestimmt wieder hier vorbei.....
LG Barbara und danke für deinen lieben Kommentar!

Sonja S-D hat gesagt…

Deine Kreativität ist faszinierend und scheinbar unbegrenzt! Ich freue mich schon auf weitere Projekte mit dir!

Ganz liebe Grüße
Sonja

Hanna hat gesagt…

Gratulation zu Deinem Blog, das sieht ja alles sehr schön aus, vor allem das Gestickte. Wo hast Du den online Kurs gebucht?
L.G.
Hanna

patchlisel hat gesagt…

Hallo Hanna,
den mache ich bei Lange-Nadel, da kannst du jederzeit ein und aussteigen und wenn du willst auch die Fäden dort beziehen. Alles in einer Hand. Im Group wird dann täglich ausgetauscht und korrigiert.Geh einfach bei mir über den Link Anne Lange rein und stöbere auf ihrer Seite. Viel Spaß wäre toll wenn du noch mitmachst.
Elisabeth

alda hat gesagt…

wieder ein Prachtstück, ist dir sehr gut gelungen, bin schon auf weiteres gespannt!
LG
alda

Barbara B. hat gesagt…

Gratuliere, das ist ja wunderschön geworden!

Waltraud hat gesagt…

Auch von mir ein Wllkommen in der bloggerwelt. Dein Raumteiler ist ja ja mega-stark! Freu mich schon auf weitere Ergebnisse!
LG
Waltraud

Sabine K. hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar zu meinen Frühchen. Du findest einen Link in dem Post, einfach folgen!
So bin ich aber jetzt das erste Mal auf Deinem Blog gelandet und habe viele schöne Sachen entdeckt. Deine Stickbilder gefallen mir ganz besonders. Auch etwas, das ich unbedingt einmal machen möchte.
Viel Spaß noch und liebe Grüße
Sabine