18.07.2008

Märchenhaus für Lichtlein



Ach Lichtlein ist sooooooooo krank und hat sich doch
ein Häuschen gewünscht, da habe ich ihr ein Märchenschloß
genäht, und weil im Märchen immer Wunder
geschehen, hoffe ich auch auf ein Wunder
für Lichtlein!!!!
Claudia alles alles Gute
und Wunder gibt es immer wieder!!!

Kommentare:

Knuffelchen hat gesagt…

Huhu Elisabeth,

das Häuschchen ist wieder mal wunderschön!!!
Da wird sich Claudia sicher sehr freuen und ganz schnell gesund werden.

*pssst - ich bin auch seid letzter Woche krank, denn ich war ja zu dusselig um auf der Straße zu fahren und hab mich stattdessen von nem Baum aufhalten lassen* ;-)


LG dat Knuffelchen, was immer wieder gern bei Dir vorbei schaut

Karin hat gesagt…

Hallo Elisabeth,

das Häuschen würde ja super zu meinem Rapunzel-Märchenbuch passen.
Da hast du aber wieder eine tolle Idee gehabt.

Ich habe da eine Idee für die Weihnachtszeit, ein Lebkuchenhäuschen, mal schauen ob ich im Urlaub etwas zu Papier bringe.

LG
Karin

Helga hat gesagt…

Das Häuschen ist so süß. da kann nur ein Wunder geschehen.
L.G.
Helga

Elisabeth, hat gesagt…

Da hast du wieder ein wunderschönes Haus gezaubert!!! Darüber wird sich Claudia ganz bestimmt freuen und wir drücken alle ganz fest die Daumen, damit sie bald wieder gesund wird!!!LG!!

Allerlei hat gesagt…

Ich sag da nur mal eben
Hammmmmmmmmmmmerrrrrrrrrrrrr