25.07.2008

Vernissage und Sommerpause

Es wurden soviele Häusleanleitungen geordert, dass ich sowohl überrascht als auch erfreut war.
Durch die Sommerferien, haben viele aber keine Zeit bis August fertig zu werden, deshalb
verschieben wir die Blog-Vernissage auf Sonntag den 31.August 08
Bis dorthin werde ich auch eine kreative Sommerpause einlegen, nicht nur weil meine Tageskinder kaum hier sind, sondern weil ich viel unternehmen möchte um neue Inspiration zu bekommen für viele neue Projekte, die ich dann auch gerne wieder mit euch teilen werde.
Am 1. September fängt unsere neue Challenge an, juhu, wir haben 12 Anmeldungen und werden in 2 Gruppen arbeiten.
Und folgende Bücher hat mir meine Tochter vorbei gebracht:
Bis zum Morgengrauen , super gut, habe es heute nacht gelesen,!!!!!!!!!!!!!!!
Bis zur Mittagsstunde, nicht ganz so gut aber immer noch top
Bis zum Abendrot ich bin begeistert, wann kommt der nächste Band HILFE
von Stephenie Meyer Habe erfahren August Band 4 in Englisch!!!!!!!!
soll wohl so spannend sein, dass ich es nur durchlesen kann, ich soll vorher alles neben die Couch
richten, vom Trinken über Essen, denn ich könnte vor Spannung nicht aufstehen.......
Mal sehen......
Die Feuer von Troja
den Thriller will ich nochmal lesen,
Meinen Malkasten habe ich rausgelegt und mein Skizzenblock
Den Staubwedel und den Staubsauger habe ich weggeschlossen......
Fehlt nur noch eine große herzliche Umarmung an euch alle
ihr könnt mich per Email erreichen um mir eure Bilder zu schicken.

Winke Winke (^_^)
bis Ende August

Kommentare:

patchmaus hat gesagt…

Winke winke zurück - lass die Ruhe auf dich wirken!
^^LG Ute

Iris H. hat gesagt…

liebe elisabeth,
dann wünsche ich dir eine schöne sommerausruhlesenachdenkzeit!!!!

liebe grüße von iris

PS hast du meine letzte mail bekommen???:-)))

Inis hat gesagt…

Uiii , schön Ende August ist perfekt , ich bin ja so neugierig . Ich wünsche dir einen wunderschönen August !
LG Inis

marimar hat gesagt…

Hallo Elisabeth,

ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim Lesen. Ich habe die Bücher auch schon gelesen und freue mich schon auf den Film ;-)

Ganz lieb Grüße von Shari u. marimar

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Elisabeth, bin wieder im Lande. Sobald es die Wäscheberge & Co. zulassen, werde ich Dein/mein Häuschen nähen. Komm`mich doch vorher auf meinem Blog besuchen, ich habe da etwas für Dich.
Viele liebe Grüße Barbara

Allerlei hat gesagt…

ohhhhhhhh Elisbeht
Ich warne dich jetzt schon bei uns wars umgekehrt
Ich hab meine Tochter angesteckt
wir sind nur noch im Biss Fiber und lesen die Bücher schon zum 2 mal und was sehen meine Müden augen heute
jäääääääää es giebt schon Hörbücher davon .
Also warnung suchtgefahr hab nie was schöneres gelesen

eule hat gesagt…

Hi, hab mich gerade losgeeist von dem Buch. Das kann wirklich süchtig machen.
Schöne Lesezeit!
Liebe Grüße Doro

Ritterstern hat gesagt…

Liebe Elisabeth,

wenn Du Deine Sommerpause beendet hast, kannst Du ja mal kurz bei mir vorbeischauen, da hab ich was für Dich :-)

Derweil sitze ich im Froschkönigs-Schloss und träume von Urlaub und Meer.

LG
Martina

Herzblatt hat gesagt…

Wünsche Dir eine schöne ruhige Zeit mit spannenden Büchern und viel Inspiration....
In den nächsten Tagen geht etwas für Dich auf die Reise.....odl
....lass Dich überraschen......
LG,
Iris

Herzblatt hat gesagt…

Das "odl" muss sich eingeschlichen haben...:-)))

patchlisel hat gesagt…

Ist schon da liebe Iris, und super schön, vielen Dank

Anett hat gesagt…

Nur noch 2 Tage! Ich bin schon soooooooooooooooo gespannt......


LG Anett