19.07.2008

Vorteile und Nachteile von Töchtern


Jede Mama unter uns weiß, was es bedeutet Töchter zu haben,
sie zicken, blockieren das Bad stundenlang,
umgarnen ihren Papa wenn das Taschengeld kanpp geworden ist .......
Aber sie können auch so was von lieb, zuvorkommend und fleißig sein,
dass Muttern soviel Zeit hat um an die Nähmaschine sitzen zu können.
Wenn es dann still in der Wohnung ist, Töchter den Haushalt
freiwillig alleine gemacht haben
und mit den Tagesgeschwistern auf dem Spielplatz sind
(ich habe meinen Augen nicht getraut)
dann kann ich mal wieder Häusle nähen, tauschen mit Susibaer
und mich mit der Nadel in der Hand einfach nur freuen
vier Töchter zu haben!!!!!!!

Kommentare:

Iris H. hat gesagt…

ja, genau darauf kannst du auch stolz sein!!! und so hübsche töchter noch dazu!!!!!!!!!

und deine häuschen sind wieder voll ein traum, vor allem das linke, das gelbe!!!!

einen schönen sonntag wünscht dir iris

Allerlei hat gesagt…

Die hast du mal wider Traumhaft gemacht
Wie aus nem Mächen so schön verspielt und nichts so steif

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Mensch, deine Häuser sind ja wieder ein Traum. Das mit den gelben Rosen gefällt mir ja am Besten.

Gruß
Anja

Mel.T.Made hat gesagt…

Deine Häuser sind ja wieder ein Traum! Da würd ich glatt einziehen...
LG
Mel

griselda hat gesagt…

Die Töchter wollen dir sicher den Rücken freihalten, da sie auch auf so ein Häuschen spekulieren ;-)
Niedlich sind sie, keine Frage.

grüße von griselda

Herzblatt hat gesagt…

Traumhaft!!!! Ich bin ja jetzt stolze Besitzerin des gelben Häuschens für Miu und in Wirklichkeit ist es noch viel schöner als auf dem Bild.....Genau wie das rosa Häusle, das ja jetzt meine Tochter ihr Eigen nennt, auch das ist ein Traum....
Schön, dass es Dich gibt!
LG
Iris

Jules hat gesagt…

Ich liebe Ihre kleinen Häuser sind sie wunderbar.
Ich hoffe, Sie verstehen, damit ich nicht Deutsch sprechen, so verwendet Google Translate.
Julie

Elisabeth, hat gesagt…

Ich habe nur eine Tochter!!! Aber eine ganz Tolle und Liebe!!!
Schau mal auf meiner Seite ich habe dir einen Kreativ-Blogger Award verliehen. LG!!

Xarcla hat gesagt…

Deine Häuser sind soooooo traumhaft....wunderschön!
Ich kann mich gar nicht daran satt sahen!!!!!
Schade, dass ich zu groß bin...

The Fairy Glade hat gesagt…

Hi there, I found your blog on a link from Herzblatt and I have fallen in love with your houses. My daughter would love one. Do you sell them or is there a pattern available or are they your own design. Not sure if you will be able to reply as i note that your blog is only in German. Regards Dev X

sydney hat gesagt…

oje,wenn ich das so lese.....
da bin ich ja mal gespannt,was in den negsten jahren noch auf mich zu kommt.*ZWINKER*.

LG SYDNEY