14.01.2009

Was sich so alles tut

Soviel zu berichten und dann stürzt der Lapptop ab, HILFE ..... Frau ohne Nähma ist schlimm hat aber immer noch die Finger und kann von Hand nähen, aber Frau ohne PC, das geht gar nicht gut, da kommt ganz schnell schlechte Laune auf......


Aber hier mal ein Blick auf den Gürtel den ich fürs Wichtelpäckchen gefertigt habe, und einen für meine Tochter und einen für......
Bricht hier bei mir jetzt etwa das Gürtelfieber aus?
Außerdem braucht das Fenster noch etwas Schönes, denn die Sterne sind alle wieder im Keller verstaut, also dachte ich der kleine Kerl braucht eine warme Filzwiege, wenn er so bei mir am Fenster rausschaut, zusieht wie die Eiseskälte die Menschen schlittern lässt, die Autos zufrieren und mein Fenster jeden Tag Wassertropfen bildet, da könnt er glatt drin baden, wäre es wärmer


Bei dieser Eiseskälte braucht auch eine fleißige Näherin warme Füße deshalb bin ich in die Produktion von Kirschkernsäckle eingestiegen. Was bleibt mir übrig, ........ ich friere........ brrrrrhhhhhhhhh und eins kommt ins Wichtelpäckchen bei dem ich mitmachen darf.


soviele Karten sind an Weihnachten angekommen und ich habe es einfach noch nicht geschafft sie euch alle zu zeigen, das wird jetzt aber alles nachgeholt.


Sie erhalten demnächst noch ein tolle Hülle in einem Album, aber das muss bis zum Frühling warten...........

Dieses tolle Bild hat Bax allerlei für Theo auf Weihnachten gemacht.
Es sollte das neue Emblem für seine Sportschule werden und ich habe
es heimlich an Bax gemailt die es vergrößert auf Leinwand gemalt hat.
Er hat sich so gefreut....
See you

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
Da ist ja einiges los bei Dir, wenn man ohne PC ist, ist es kaum auszuhalten, ich spreche aus Erfahrung -
liebe Grüße
Hanna

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elisabeth
Woowww, der Gürtel sieht toll aus!!
Ohje ohne PC das ist ja der Horror, da werde ich jeweils ganz ungeniessbar.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüsse
Marie-Louise