07.07.2009

Wer kann das gebrauchen????

Beim Platz schaffen, habe ich folgende Patchwork-Anleitungen gefunden.
Vielleicht könnt ihr sie ja benutzen????

gehört Gudrun

gehört auch Gudrun,

ebenfalls neu

ups und schon weg an Claudi

Auch neu


Chinesische Box geht an Sabine

Einfach eine Mail an mich schicken, wer schnell ist, der bekommt es.
Wäre ja zu schade für die Papiertonne....

Und was ich dafür will?????
Vielleicht ein kitzekleines rosa oder weißes Herz?????
;-)))))))

See you

und hier bei Sabine ist ein Give away bis 13.7., schaut alle mal vorbei!!!

5 Kommentare:

ColourFly hat gesagt…

Oh die chinese Box würde mich ja interessieren. Ich näh dir auch gerne noch herzige Herzen!!!!

LG,
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
die beiden Anleitungen für die optische Illusion und die Sommerwiese würden mir schon gefallen. Falls ich eine haben darf, kannst du aussuchen, welche es sein soll.
LG
Gudrun

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
den Schnitt für die Tunika... würde ich gerne für ein Herz, ich such mal nach deiner Lieblingsfarbe, tauschen.
Herzliche liebe Grüße
Claudi

patchmaus hat gesagt…

Die Box mit Nähgarn würde mich interessieren. Kopie reicht aber auch. Herzen kannst du dir abholen hihi

LG Ute

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Elisabeth,
brauchst Du noch Herzen? Wenn ja, ich würde gerne auch mit Dir tauschen und zwar so eine süße kleine Elfe.
Bitte melde Dich doch mal bei mir.
Liebe Grüße
Heidi