30.08.2009

Lavendelwichtelei

Ja und dann noch das Lavendel-wichteln, das will ich ja auch nicht unter den Tisch fallen lassen.
Wie gesagt, nach dem Urlaub sind hier einige Umschläge eingetrudelt,
aber auch ein tolles Päckchen in herzigem Papier gehüllt, von Nicole, Ella S,

Anscheinend habe ich im Urlaub meine Erinnerung vergessen,
denn ich habe auch das Päckchen aufgemacht ohne drüber nach zu denken,
dass ja erst am Dienstag öffnen angesagt ist.
Na ja, nachdem ich es nunmal geöffnet hatte, konnte ich aus ausgiebig drüber staunen....


eine tolle Holzschachtel in der natürlich Lavendeldüfte drin versteckt waren, schon alleine
die Holzschachtel war der Hit.


Nicole hat mir tolle Flügelchen genäht, die nach Lavendel duften, von Weleda noch LavendelBeatys, Seife Lavendel Öl und ein FQ Stoff mit Rosen.
Aber sie hat mir für meine Herzensammlung noch einige Herzen genäht, genauso wie ich es als Vorgabe gemacht habe.
Aber das reicht noch immer nicht, sie hat meine Perlensammlung aufgefüllt,
mit sovielen Perlen, so genau nach meinem Geschmack und dann macht sie die liebe Nicole auch noch Gedanken, dass sie Schwierigkeiten hatte meinen Geschmack zu treffen, weil ich mich so bedeckt halte.
Nein Nicole, du hast alles wunderbar gemacht und ich habe mich super gefreut.

Jetzt bin ich schon gespannt was die anderen alles in ihrem Päckchen haben.....

See you

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Elisabeth
Du bist aber ganz schön neugierig *lach*
- richtig schöne Dinge hast Du bei beiden Wichterleien erhalten ...
hab viel Freude an Allem!
♥☼♥Barbara♥☼♥

patchlisel hat gesagt…

Neugier ist mein zweiter Vorname hihi
grins ganz breit, das ist sogar an meine Töchter vererbt !!!!!
lol