04.01.2010

Ein gutes Neues Jahr

Wir wünschen euch allen ein wundervolles und kreatives neues Jahr.

Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.Zentriert

Ich hoffe für euch alle, dass ihr immer wieder Lächeln könnt und ich bemühe mich dies auch zu tun.

Für all die vielen, vielen tollen Karten, Geschenke und Überraschungen ein ganz herzliches Dankeschön.

See you
zu einer anderen Zeit

Kommentare:

entli hat gesagt…

Grüss dich ganz lieb und wünsch dir alles gute..*drück*

herzlichst Silvia

p.s. hab dich schon vermisst

Jojo hat gesagt…

So lang vermisst und endlich bist Du wieder da! Dein Text klingt etwas traurig, ich hoffe es geht Dir gut? In Gedanken bin ich bei Dir!
LG aus Canada
Jojo

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Elisabeth
Ich schicke Dir einen ganz herzlichen Gruss ins Haus...
Alles Liebe und Gute !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Hanna hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
Danke für diesen lieben Wunsch, kann ihn derzeit mehr als gut brauchen -
liebe Grüße
Hanna

Anett hat gesagt…

Liebe Elisabeth,

ich schick dir ganz viel gute Besserung und ein Engelschen das auf dich aufpasst!

Liebe Grüße Anett

Biene hat gesagt…

Liebe Elisabeth,

dir und deinen Liebsten auch ein wundervolles, schönes, gesundes neues Jahr!

Das Lächeln fällt nicht immer leicht, aber dein Vers/Gedicht ist merkenswert!

Liebe Grüße, Biene

Crea-Nette hat gesagt…

Es schwingt ein wenig Melancholie mit, zwischen deinen Zeilen.
Ich wünsche dir auch alles Gute im neuen Jahr. Und ich hoffe, es ist alles OK bei dir?
Es gibt schon auch Tage, da fällt einem sogar das Lächeln schwer.
Herzliche grüße Janet

patchmaus hat gesagt…

Liebe Elisabeth,

fühl dich umärmelt und vorsichtig gedrückt!
Ich wünsche dir vor allem und deiner Familie Gesundheit, dass ihr froh und munter bleibt und dir auch noch viele kreative Einfälle.

Liebe Grüße
Ute

filz-dochmal hat gesagt…

liebe elisabeth,

auch ich wünsche dir eine frohes neues jahr....hoffe auch,dass es dir gut geht, du hörst dich nicht ganz so fröhlich an, wie sonst...aber wir sollten wirklich versuchen jeden tag zu lächeln, dann wird alles leichter, freue mich bald etwas von dir zu hören, liebe grüße meike