01.09.2010

Warten auf den Umzugswagen

Es ist für junge Leute sehr schwer zu warten und auszuhalten.
Ich denke die Ungeduld hat sie von mir, ......... wenigstens ein wenig.
Der neue Wohnungsschlüssel ist immer noch nicht da, aber der (Ex?) will sie lieber jetzt als
später raushaben, die (Ex) Schwiemu lauert ob sie endlich geht,
die eingeplanten Hilfspaker haben alle kurzfristig abgesagt,
den Transporter darf sie noch nicht fahren weil zu jung......
da habe ich mich vorsorglich mit Großpackungen Taschentücker
eingedeckt.
Eine meiner Töchter meinte ganz trocken:
Ja was würden wir in so einem Fall wohl machen wenn unsere Mama nicht so einen großen Bauch hätte......
Grins, zu irgendwas ist er auch gut,
und wenn nur zum Trösten.....


Um wenigsten meine Ungeduld und langsam wachsende Antipathie gegen......
in den Griff zu bekommen,
näht Muttern halt mal eine Jeansblaue Tasche.
Klar wieder eine Isabelle von Farbenmix.
Jetzt gehts aber an die Hochzeitstasche, versprochen.....
Mehr dazu demnächst.

See you

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
bist wohl auch im Isabella-Fieber, deine Version gefällt mir ausnehmend gut. Drücke die Daumen für alle Umzugsaktionen und Co. ;-)
LG, Martina

Lapplisor hat gesagt…

Ich schliesse mich der " Daumen-drück-Aktion " gleich mal an, liebe Elisabeth...
Es ist gut wenn das Elternhaus immer mal kurz eine Rückzugsmöglichkeit bieten kann.
Deine neue Tasche hast Du in tollen Farben genäht .. wunderschön !
Alles Liebe
♥☼♥Barbara♥☼♥

Klaudia hat gesagt…

Die Tasche ist sehr schön geworden, und besonders die Farbwahl der Stoffe gefällt mir gut....für den Umzug wünsche ich alles Gute!!!

LG Klaudia

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die ist ja wunderschön!
lg daniela

Xarcla hat gesagt…

Liebe Elisabeth,

ich hoffe, es ist alles gut gegangen!!!

Wenn Du Zeit hast, dann hüpf doch mal rüber zu mir, da kannst Du Dir Deine Kette ansehen, wenn Du magst!

LG an Dich!

Anett hat gesagt…

Liebe Elisabeth,

ich hoffe das Warten hat nun ein Ende! :-)

Bei dir/euch war ja auch viel los. Schicke dir mal eine ganz liebe Umarmung!

Liebe Grüße Anett