23.10.2010

Zeit für etwas Rosa

Wenn ihr mich besuchen wollt, dann kommt durch diese dekorierte Tür in mein Stübchen...
Ingrid hat mir das tolle Teil genäht und gestickt !!!!!
Dicker Schmatzer an dich!;)))))

noch ist die Tür ja braun, aber mit dem neuen out fit sieht sie schon viel besser aus.
Die Wimpelkette ist eine von ganz vielen, die ich für den Weihnachtsmarkt vorbereitet habe.

Und wenn ihr dann im Stübchen erstmal drin seid,
dann begegnen euch vielleicht solche Models......


Das warme Halstüchlein soll ja für eine kleine Schwester sein,
aber wenn Töchterchen mich ärgern will, zieht sie es halt an.
Ärgern genau, denn ich kann doch grad nicht lachen, weil ich mir den Kiefer
ausgerenkt habe!!!
Lacht jetzt bloß nicht auch, das tut nämlich weh und kracht ganz schön....
keine Nüsse,
keine Nervenschokolade,
keine Witze,
so sitze ich hier mit meiner Schiene und jeder der rein kommt lacht!!!


dann sticke ich eben, für den WM ein Fensterbaumler,
oder zwei oder drei oder soooooo


ein Fleeceshirt, das eine kleine "Zicke"(;)) nicht tragen darf (Mütter und Väter haben da ihre eigene Einstellung ;((( ) kommt auch mit zum WM,


Shirt-Schnitt Ottobre, Eulenstickerei von KIKI TOMATO


auch am WM braucht es Rosen....
oder ein paar neue Schuhe,
die kann Frau immer gebrauchen...
in lila,
mit oder ohne Spitze,
mit Röschen,
oder einfach nur sooooo


Und wer sich jetzt die Frage stellt, warum ich soviel gemacht habe???
Weil das Wetter mich erdrückt,
ich hier sitze und nicht lachen kann, tut aua weh....
weil mir gerade einfach ein wenig ROSA fehlt.......

vielleicht brüte ich ja auch eine Idee aus...
denn schaut mal auf meinen Besucherzähler,
Knapp vor einer gewaltigen Zahl!
Das schreit nach einem Give away.....
mehr bald in Kürze....

See you

Kommentare:

Xarcla hat gesagt…

Liebe Elisabeth,

da muss ich jetzt aber trotzdem lachen (mach ich auch für Dich mit). Wie renkt man sich denn den Kiefer aus?
Der helle Pulli ist wunderschön (die anderen Dinge natürlich auch), schade, dass er nicht getragen wird.
Und WOW...fast 40.000 Besucher, die hast Du Dir auch verdient!

Grüße Dich herzlich,

LG

patchlisel hat gesagt…

hab ein schlechtes Gelenk, irgendwie passt die Pfanne nicht auf den Deckel oder so, jedenfalls hat es laut gekracht und das wars. das Einrenken war nicht schlimm, der Muskelkater ist schlimmer und die Gelenkschmerzen auch, aber ich lache nicht, ich kaue keine Nüsse und keine Gummibärle und beim weinen ist es schon viel viel besser......

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ach, du Armes! Das hört sich ja nicht so gut an! Deine Fensterbaumler sind ja wieder zauberhaft, und der Pulli gefällt mir sehr gut.

Gute Besserung und liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
Wünsche dir natürlich eine schnelle Genesung!
Wunderschöne Dinge, die du uns mal wieder hier zeigst! Ich bin sehr begeistert! Ich verstehe nur nicht warum die "Zicke" den wunderschönen Pulli nicht tragen darf! Der ist doch sooooo schön!
Die stiefelchen finde ich persönlich eine super Idee, auch zum Verschenken im Advent!

Liebste Grüsse Ingrid

blauraute hat gesagt…

Guten Morgen,
zuerst einmal gute Besserung. Es ist ja so was von gemein, wenn man nicht lachen kann: Du weißt ja, wer lacht tut keine Sünde (chin. Sprichwort).
Du bist ja sooooo fleißig. Mir gefällt der Pulli super.
Dir einen schönen, kreativen Sonntag und liebe Grüße
Roswitha

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elisabeth
Oh man wie gemein ist den dein Kiefer mit dir *schrecklich* ich wünsche dir baldige Genesung. Du bist so mega fleissig, ich kann auch nicht verstehen wieso die Zicke den traumhaften Pulli nicht tragen kann oder will. Die Stiefelchen sind ja mega süss und auch die Fensterbaumler sind so schön.
Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Elisabeth
Gute Besserung wünsche ich dir. Das Welcome macht ja mit der Wimpelkette richtig was her und so ein Halstuch oder auch mehrere, soll ich ja für meinen Kleinen Schatz auch nähen, Danke das du mich daran erinnerst :)
LG Ingrid

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
sooo viel ist passiert bei Euch.
Ich wünsche dem jungen Paar alles Glück der Welt. Sie sehen sehr glücklich aus.
Und so fleißig bist Du! So schöne Dinge!
Viele liebe Grüße
Anke

Claudia hat gesagt…

Fleißig, fleißig - mal wieder!!!Mit viel Liebe gemacht!!...und: gute Besserung:)
LG aus Berlin von Claudia

Lapplisor hat gesagt…

Du Arme ...
es bereitet mir Schmerzen, mir vorzustellen, was Du aushalten musst *autsch*
Du lenkst Dich ja mit fantastischen Dingen ab -
soviel Schönes hast Du für den Bazar fertig bekommen -
ich wünsche Dir weiterhin eine flinke Nadel, und viele solch guter Ideen !!
und wünsche Dir ♥gute Besserung !
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥