06.10.2010

Super schöner Tag

Meine älteste Tochter Stephie........
sie war soooo nervös,
ich war sooo stolz auf sie......
ihre Haare, ein Traum, frisiert von der dt. Meisterin!!!!!
der Himmel brach auf als sie im Auto vorfuhr,
die Sonne strahlte mit ihr um die Wette...


mein Schwiegersohn Tom,
noch nervöser,
er hat sogar die Ringe zu Hause vergessen und musste noch mal schnell los!!!!
kam aber vor der Braut zurück!



Der erste Kuss als Ehepaar Graf.....
ja sie heißt jetzt Stephie Graf............. lol
wie der Schwiegervater heißt könnt ihr euch denken lol
richtig, Peter Graf.........
Zufälle gibt es eben immer wieder....

ihre Ringe sind aus Stahl, anscheinend modern??
hält wohl länger!
bin ich sicher !


Keine Brüder
nur Schwester,
(Franka, grüner Schal, seine Schwester, Sabine, Stephie, Tom, Lisel, Kerstin)


Na gut auch ein rosa Bild von mir!!!
aber mit Xenia, damit ihr das Outfit der Kleinen auch sehen könnt.


Brautvater, eher relaxed
von uns zusammen? Nein erst nächste Woche, denn dann haben wir
30. Hochzeitstag!


Ist das wohl das nächste Hochzeitspaar in unserer Familie?
Wahrscheinlich schon.


romantische Eindrücke


Hochzeitspaar mit Patenkind Xenia

nochmal die Braut
Zentriert
auf dem Dorf darf man sogar am Samstag mit Blaulicht und Sirene
Glück wünschen!!!!


Es war ein ruhiger und toller und harmonischer Hochzeitstag
im hohen Schwarzwald.
Wir wünschen den beiden Frischvermählten alles Gute
und eine starke und lange Ehe.

und was es Neues von der Nähma gibt?
see you demnächst

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Hallo!
Ich lese ja eigentlich eher still deinen schönen Blog, aber diese Bilder haben mir gerade die Gänsehaut gemacht... toller Tag! Glückwunsch an alle!
LG Bea

Hanna hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
Bei Deinem Bericht geht einem das Herz auf, ich wünsche dem jungen Paar eine glückliche Zukunft -
mit herzlichen Grüßen
Hanna

Christine hat gesagt…

Das kann man nicht beschreiben wie schön solch ein Tag war....und du schreibst es wundervoll mit bezaubernden Worten.Ich wünsche den jungen Brautpaar alles Gute, aber vorallem Gesundheit und einen Kindesegen.
Liebe Grüsse,
Christine

Calines hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
so ein schöner Post!
Ich wünsche dem jungen Paar alles Liebe und Gute! Mögen sie auch bei der Silberhochzeit noch so glücklich und gesund sein wie jetzt und dann eine große Kinder- und Enkelschar haben.
Liebe Grüße
Heidi

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

herzliche glückwünsche an das frischgetraute paar!!!!!!

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elisabeth
Ganz herzlichen Glückwunsch an das Brautpaar und ganz viel Glück auf ihrem gemeinsamen Lebensweg!
Danke schön für die wunderschönen Fotos und den tollen Bericht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Quiltbiene hat gesagt…

Auch ich möchte unbekannterweise aber doch von ganzem Herzen gratulieren. Möge das Paar gaaanz ganz lange glücklich leben!!!
Herzlichst Sabine

Harmony- Tina hat gesagt…

hi - mensch 30 jahre verheiratet - gratuliere dir -wenn ich dich so sehe auf den Bildern-könntest du die Schwester der Braut sein.echt .wahr.....hoffe es geht dir gut... mit Rücken und so... bei mir ist viel passiert - vater gestorben--- tochter auser haus - studiert in ravensburg........hat solches heimweh - wir leiden alle..gesundheitlich geht es mir grad auch net gut........aber man beisst immer auf die zähne - .... liebe grüsse tina

EinzigundArtig hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
...hatte lange keine Zeit zum Schauen ;(( aber nun gleich so ein glücklicher Tag für Euch alle, den ihr sichtlich genossen habt!!!Da kann man nur nachträglich noch gratulieren!
LG aus Berlin von

Claudia

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Elisabeth
Irgendwie ist mir euer so " hohes Herzensfest " völlig durchgegangen...:-(
- doch gute Wünsche kommen niemals zu spät,
und ich möchte Deinen Kindern alles Glück dieser Welt wünschen !
Ihr habt alle wunderhübsch ausgesehen...eine so schöne Erinnerung sind diese Bilder.
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥