10.02.2011

AMC Tausch

Meine Mutter fordert momentan jeden Monat ein neues Türschild ein.
Das mache ich natürlich gerne, allerdings wird es langsam anstrengend,
denn es muss immer noch größer und noch besser sein.
Dies hier war ihr doch wirklich zu klein!
Mit der Begründung, es könnten die Nachbarn von gegenüber ja gar nicht erkennen!!!!!

(Augenzwinker) alte Damen und ihre Gewohnheiten!!!

Ja und bei art4card hatten wir einen Valtentinstausch.
Fand ich toll und das sind meine Karten.


Das Thema hat mir so gut gefallen, dass ich gerne noch ein oder zwei oder drei tauschen würde,
also falls ihr Interesse habt, einfach melden.


Das ist gerade mein Lieblingsprojekt.
ein Angeberkleid wie ich es nenne. Es ist Gr. 98 und ich bin
immer noch nicht ganz zufrieden.
Die Hose ist ok, aber am Kleid fehlt noch was......


Ihr versteht mich bestimmt, ich kann es nicht aus der Hand geben, wenn es noch nicht richtig fertig ist. Also grübel ich weiter dran herum und such ein paar Knöpfe und vielleicht noch
eine Schürze und ein Jäckchen dafür......
Den Schnitt für das Kleid habe ich aus einem ganz alten Heft als ich noch für meine Töchter genäht habe, lang lang ist es her.....
Den habe ich dann abgeändert und aufgepimpt. Der Hosenschnitt ist aus einem Sabrina Heft.

Am Freitag abend ist Nähtreff und ich freue mich schon drauf, mal sehen wie weit wir mit dem Leannes house Quilt kommen, ich will ihn endlich fertig machen!
Bilder kommen dann.

Eine Schöne Restwoche euch allen
See you

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Ich finde das Februar Türschild sehr schön, und wenns die Nachbarn nicht sehen können, müssen sie halt näher kommen. Die Valentins AMCs sind ja herzig, viel Freude daran, und auf Deine LH Bilder freu ich mich schon sehr.
LG
KATRIN W.

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Hallo Elisabeth,

Deine nur für mich bestimmte AMC ist angekommen. Ganz lieben Dank.
LG,
Helga

Melanie hat gesagt…

hey elisabeth,

das türschild finde ich wunderschön. und die angeberkombi ist mega klasse, da muß nix mehr drum und dran,e cht nicht :-)

lg melanie

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elisabeth
Woowww, hast du wunderschöne AMCs gemacht. Leider reicht mir dieses Jahr die Zeit nicht für Valentinspost zu versenden.Ich muss mich schon an die Oster-AMC machen, ich habe mich dort für einen Tausch gemeldet.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Xarcla hat gesagt…

Huhu Elisabeth!

Das Angeberkleidchen ist supersüß. Der wunderwunderschöne Stoff wirkt so sehr für sich, ich würde Melanie das recht geben, da muss nüscht mehr ran. Echt phantastisch!

Traudl hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
da bin ich ja jetzt zufällig über Umwege auf Deinen Blog gestoßen. Es gefällt mir sehr gut bei Dir :-)
Ein Deiner tollen AMCs ist ja bei mir gelandet, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ist meine noch nicht angekommen?
Liebe Grüße
Traudl

s'Wuseli hat gesagt…

Liebe Elisabeth, Du bist sehr sehr fleißig!!! Noch bin ich ein wenig blockiert, aber wehe wenn sie losgelassen. Bin heut abend ganz in Deiner Nähe, ich meld mich wieder!
Liebe Grüßli Gabi