15.03.2011

Mug Rug

Diese süße kleine Dame ist jetzt zur Eingewöhnung bei uns.
Bald muss ihre Mami wieder arbeiten und dann kommt sie immer zum spielen hier her.


Eigentlich bekommt ja immer ihr großer Bruder neue Pullis von mir, aber jetzt ist rosa angesagt.
Von Kopf bis Fuß kann ich mich bei ihr in Rosa Outfits austoben.
Das wird super!!!!!! Heute durfte sie schon mal anprobieren und sie fand es sogar lustig.
Na also: ROSA STOFFE HER!!!!! ;)


Mit Cattinka hatte ich ja einen tollen Mug Rug Tausch.
Sie hat mir für meine Lieblingstasse einen tollen Rug genäht.
Sieht es nicht super aus?


Und die Teetasse macht sich auch gut drauf.
Ich danke dir!!!!!

ZentriertDen Rest an Neuigkeiten erspar ich euch lieber,
in unserer Chaosfamilie wird es nie ruhiger.

Habt eine schöne Woche

See you

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hallo!
Gut dass ich den mug-rug zweiseitig gemacht habe, ich seh Dir gefällt die Rückseite besser, und ich finde beide Tassen passen prima dazu.
Die Kleine ist ganz niedlich, und ich glaub Du bist froh dass Du endlich jemanden hast der rosa mag, oder?
LG
KATRIN W.

patchlisel hat gesagt…

GENAU

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

OH, ist die Kleine niedlich. Wünsche dir viel Spass beim spielen, ich habe es jeden Donnerstag, nicht in rosa aber in blau :)
LG Ingrid