11.04.2011

Einkäufe und so

Es ist ja nicht so, dass ich hier nur rumsitze und Däumchen drehe
oder bei dem schönen Wetter in der Sonne liege.....
Ab und an sitze ich auch an der Nähma und arbeite an meiner
Bestell Liste.
Es war etwas Vintage Style gewünscht und ich hoffe ich konnte den Geschmack treffen....


Ohne Worte : meine Ausbeute vom Stoffmarkt....


Stöffchen für die Röcke die bestellt sind.....


Die vielen Babyquilts die ich in Auftrag habe, brauchen meterweise guten Stoff....


Der musste sein, ich finde er schreit nach einer Tasche, ein guter Polsterstoff den Frau beidseitig verwenden kann. Ich finde die Farbe super....


Zubehör musste auch mal wieder aufgefüllt werden...
'Und da dieses Jahr zwei wichtige Hochzeiten anstehen zu denen ich die
Ringkissen machen darf, brauchte es auch solche Stöffchen...



Kurz vor Ostern wollen alle neue Tshirts,
die pimpe ich natürlich gerne auf,
aber alle zeige ich euch gar nicht, sonst wird es langweilig.



Habt alle eine wunderschöne Woche,
ich streichle noch ein wenig die neuen Stoffe und
dann muss ich an die Bestellungen....
Tshirts, Taschen, Stillkissen........

See you ;)

Kommentare:

filz-dochmal hat gesagt…

guten morgen,
na da warst du aber erfolgreich...so wie ich gehört habe soll es in ulm garkeinen stoffmarkt mehr geben, schade ich habe mich so darauf gefreut...naja vielleicht überlegt es sich der veranstalter nocheinmal...

...viel spaß beim nähen und die tasche sieht wunderbar aus....

...liebe grüße meike

Cattinka hat gesagt…

Super Ausbeute! Die T-Shirts hast Du shcön aufgewertet, und ich find es toll dass Du noch so viele offene Aufträge hast. Schön wenn den Leuten Deine Sachen gefallen und sie gut bei Dir bestellen.
LG
KATRIN W.

blauraute hat gesagt…

Deine Tasche ist wunderschön geworden (sagt ein Taschenfan). Ja, und die Ausbeute vom Stoffmarkt ist kaum zu übertreffen, so viele, so schöne Stoffe und so schönes Zubehör. Falls Du noch Anregungen für Ringkissen braucht, meld Dich einfach mal. Die T-Shirt hast Du wunderhübsch "aufgehübscht".
Dir einen guten Start in die Woche und liebe Grüße
Roswitha

Frau Waldpilz hat gesagt…

Eine sehr schöne Tasche hast du da genäht.Gefällt mir.. Die Ausbeute vom Stoffmarkt sagt mir auch zu und wenn man viele Aufträge hat,hat Frau auch eine Ausrede wenn es ein wenig mehr ist.(lach)
LG Gisela
Auch dir eine schöne Woche

Marie-Louise hat gesagt…

Eine tolle Ausbeute hast du gemacht und deine Tasche sieht Klasse aus, auch die T-Shirt hast du toll gemacht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Silke hat gesagt…

Fast wäre ich auch auf den Stoffmarkt nach Freiburg gekommen....... Waren dann aber zu spät dran.... Morgen aber hier bei uns....

LG Silke