08.04.2011

Stoffmarkt

Morgen ist Stoffmarkt in Freiburg!
Klar bin ich auch dort, meine Reserven und so sind ziemlich ebbe.
Warum wofür, bald mehr.

Diese Tasche und noch so einiges ist diese Woche entstanden...


gewünscht war eine kleine Umhängetasche in hellen beige grau Tönen.
Gar nicht mein Fall, und dannn .......
grübel fummel,
stöhn, eine richtige Herausforderung, farblich natürlich.
und dann
war ich doch einigermaßen zufrieden.
Den Fehler habt ihr gesehen?
Wahrscheinlich nur wieder ich. Ich lerne mir selbst zu verzeihen.

Morgen Stoffmarkt Freiburg?
Ich bin dort!

See you

2 Kommentare:

ColourFly hat gesagt…

Ich kann kein Fehler finden!!! Und die Tasche ist toll, obwohl auch so gar nicht meine Farbe!

Viel Spaß auf dem Stoffmarkt!

Milena Schlegel hat gesagt…

Doch! Die Farben sind toll! So eine Tasche passt doch zu jeder Garderobe und deshalb finde ich solche Taschen super!

Und: Ich würde auch wieder mal gerne auf einen Stoffmarkt, weil "meine Reserven und so ziemlich ebbe sind". Das wird bei mir leider noch nicht so schnell der Fall sein.

Vielleicht zeigst Du uns Deine Ausbeute?

Liebe Grüsse
Milena