28.02.2012

Rosendecke

Meine Planung sah ja vor, dass in die neue Kuscheldecke,
vieeeeeel
sehr sehr viel Rosenstoff eingearbeitet wird.
Und dann fängt Frau an zu schneiden und findet,
dass die Rosen so gar nicht frühlingshaft sind.....
und dass die Seele so auf Rosa-Entzug ist.
und bei Entzugserscheinungen muss man standhaft und
diszipliniert sein.
Muss man(n)?????



Oder darf Frau ganz schnell an den heimlichen Stoff-Fundus gehen und die kuscheligen Rosa-Flanell Stöffchen rausholen........
bestickt mit den Märchenfiguren von Lieblings-Tante und Urban
seht selbst, das Top ist fast fertig,
fast denn sie ist mit den neuen Stoffen etwas zu kurz geraten.....
Ich finde eine wirklich gute frühlingshafte Rosa-Entscheidung die
ich da ganz spontan getroffen habe. ;)
Jetzt geht es ans quilten......
mit Maschine oder Hand?...



Außerdem haben sich mein Mann und meine Töchter ebooks gekauft,
bzw. geschenkt bekommen.
Ich durfte die schönen Schutzhüllen dafür nähen.
Voilà








Außerdem hat eine gute Bekannte ein Baby bekommen.
Wir konnten zwar nicht zur Geburts-Party kommen
aber ich habe ihr ein kleines Geschenk mit der Post
geschickt.
Hoffentlich kann der kleine Samuel Johannes jetzt gut schlafen...
Die Stickdatei ist natürlich wieder von Lieblings-Tante.



Jetzt wartet das Top noch auf die Verlängerung und
außerdem will ich mir noch ein Frühlingsshirt nähen,
und waren da nicht noch die rosa-Schnipsel die ich gerichtet habe?
genau,
die wollen ja auch noch verarbeitet werden......
Lieber Osterhase, warte du noch etwas,
ich bin noch beschäftigt....

See you

Kommentare:

die Zicke hat gesagt…

Die Decke ist ein Traum geworden, Elisabeth!!!

Liebe Grüße... Heike

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
ohhh....was für eine tolle Decke!! Auch mit weniger Rosen ein luftiger Traum!! man merkt so sehr, dass es Dir besser geht, so kreativ, wie Du im Moment bist!!! Die Schutzhüllen sind super und das kleine Samuelgeschenk zur Geburt ist ganz ganz süß!!
Und heute flatterte mir doch wieder so ein wunderschönes Lätzchen zur großen Freude meines Gögas ins Haus....Na, da hat er geguckt, dass er auch mal erwähnt wird...*lach*....Vielen vielen Dank....Habe mich mal wieder riesig gefreut!!!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße
Iris

Bärbel hat gesagt…

Boah! da hast du ja richtig viel geschafft! Du weisst ja, du bist meine Patchworkqueen! Die Decke ist mal wieder der Hammer. Und sie passt super zu dir! Es ist einfach schön, dass der ganze Horror jetzt vorbei ist und ihr das Leben wieder geniessen könnt!
Alle Teilchen sind richtig toll geworden!!!

Ganz lebe Grüsse,
Bärbel

Xarcla ♥ Geschenke mit Herz hat gesagt…

Traumhaft, liebe Elisabeth.
Besonders die Decke...ein Traum in rosa! ♥

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Elisabeth
Wunderschön ist deine Decke geworden und erst die Stickerei, die finde ich super. Ein ebook steht auf der Geschenkeliste zum Geburtstag, vieleicht kann ich dieses Jahr auch noch eine Schutzhülle nähen :)
LG Ingrid

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elisabeth
Du hast wunderschöne Sachen gezaubert, einfach toll.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise