02.01.2013

NeuJahrsWünsche

Allen Bloggerinnen und Leserinnen und Kunden
wünsche ich ein gutes und zufriedenes neues Jahr,
das für alle vollgepackt ist mit Gesundheit und wunderbaren Momenten :)

Wir haben Weihnachten mal wieder bei meiner Freundin an der Nordsee verbracht und die stürmische Nordseeluft hat uns ordentlich durch gepustet.

Das Märchenstübchen hat auch wieder geöffnet und
die 7 Zwerge sind schon auf der Suche nach ihrem Schneewittchen im Wald herum gekrabbelt.

Mit dem neuen Jahr habe ich meiner Familie versprochen langsamer zu machen und mir meine
Arbeit besser einzuteilen....... Moma wird eben alt!!!!!!
Ob ich das wohl schaffe?
Ein großer Vorsatz für dieses Jahr.

Und ihr habt ihr auch große Vorsätze?

See you

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Edlisabeth
Deine Zwerge sind bezaubernd, ich wünsche Dir für 2013 viel Glück und alles Gute, vielleicht hören wir wieder öfter voneinander -
mit lieben Grüßen
Hanna

Cattinka hat gesagt…

Die gefilzten 7 Zwerge unter den Bäumen mit der Eule sind wunderschön!
Ich wünsch Dir alles Gute beim halten all Deiner Vorsätze!
LG
KATRIN W.

Wiebke hat gesagt…

Wir haben hier schulferienbedingt noch ein paar Übergangstage bevor es in den Alltag 2012 geht. Gute Vorsätze habe ich eigentlich keine, aber wir haben angefangen in den hinteren Ecken aufzuräuemn und viel auszumisten.... Einfach so ohne Vorsatz kam es über uns- liegt es am Jahreswechsel?
LG und gutes Gelingen mit dem Langsamermachen
Wiebke