26.01.2013

Altes und Neues

 Naja,..... alt ist sie nicht die Laptophülle, aber sie ist schon etwas länger fertig
und ganz im Stile ihrer Besitzerin leicht japanisch angehaucht.
Wenigstens konnte ich diesen Auftrag noch fertig nähen bevor die Nähma in die Klinik musste.!

 Die Ersatzteile für die Nähma sind seltsamerweise immer noch nicht da.
Ob er sie wohl hinter dem Mond bestellt hat?????
Oder soll ich doch noch länger in Näh-Entzug gehen????


 Untätig herumsitzen, während ich ein Hörbuch höre, geht einfach nicht.
Deshalb habe ich mich von Regine Wiemer anstecken lassen und mal 
mit kleben begonnen.

Sie hat mich ehrlicherweise vorgewarnt, es kann ebenfalls süchtig machen......
Ein paar Boxen habe ich fertig, 
 ich zeige euch mal nur eine Auswahl....

 kleines Nähkästchen.....

 Oder ein Häusle......
die Finanzberater meinen ja gerade, dass Imobilien eine sichere Geldanlage seien......

 Wenigstens reichen meine Finanzen als Tagesmutter für ein
Mäuslehaus ..... hihi

Euch ein schönes Wochenende.....
mein Neid begleitet all die Glücklichen die Nähen dürfen..... tief aufseufz !!!!!
Hörbuchempfehlung:  Die Spionin von Corina Bomann ;)

See you

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
wenn du ohne Nähmaschine ebensolche zauberhaften Dinge zauberst, ist es doch nicht ganz so schlimm, oder? Deine Boxen jedenfalls sehen klasse aus.
Liebe Grüße
Birgit

Wiebke hat gesagt…

Heutzutage dauert eine Fahrt zum Mond ja auch nicht mehr ewig... Ich drück dir die Daumen!
LG
Wiebke

die Zicke hat gesagt…

Vermutlich braucht dein Maschinchen Spezialanfertigungen als Ersatzteile *Scherz*... ich drück die Daumen, dass du sie bald wieder kriegst... ohne fühlt man sich doch irgendwie nur halb :O)

Aber deine Boxen finde ich ganz toll, das Nähkästchen ist wunderschön!

Liebe Grüße... Heike

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
also wenn bei Abwesenheit Deiner Nähma sooo herrliche Dinge entstehen, dann würde ich doch dafür plädieren, sie noch ein paar Wöchelchen in Kur zu lassen...*lach*...Nein...ich weiß ja, man leidet zu sehr ohne ihre Anwesenheit, auch, wenn man sie ja gerade vielleicht mal nicht braucht.
Sei ganz lieb gegrüßt
Iris

Wichtelzwerg hat gesagt…

Liebe Elisabeth, das ist ja ganz schön ärgerlich, dass deine Ersatzteile so lange auf sich warten lassen. Aber die beklebten Boxen sehen Super aus. Das ist doch auch eine schöne Alternative und Hörbuch hören sowieso. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, gut Ding will Weile haben.
Liebes Güssle

Claudia

Rubinengel hat gesagt…

patchlisel23. Mai 2012 11:18

Ich finde es genial dass durch den MMM immer mehr mollige Damen sich trauen was Selbstgeschneidertes zu präsentieren.
Vielleicht sollten wir uns zusammen tun und einen Aufruf starten.
Molli Mode für den Sommer
wir haben es uns verdient!!!!!! ;)
Weiter so, Du Mutige, die du ein Kleid trägst, was ich mich noch nicht traue!
liebe Grüße
Elisabeth
guck mal den Kommi von dir habe ich grade gefunden! Und nun mache ich tatsächlich so eine Aktion, schau doch mal vorbei beim *big is beautiful*
Ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest!
viele liebe Grüße Rubinengel