24.10.2013

Samuel ist da

glücklich darf ich euch den kleinen gesunden Samuel Jakob zeigen.
Er kam doch wirklich etwas zu früh und hat mit seiner Zartheit mich mal kurz in Hektik versetzt.
Die ganzen Kleider, die wir genäht haben, sich ihm schlichtweg zu groß.
Jetzt heißt es schnell noch Kleinere nähen....
Husch husch
denn der kleine Mann ist schon zu Hause und schläft friedlich bei Mama im Bett.
Er ist soooo süß

See you
Großmama patchlisel


Kommentare:

Biene hat gesagt…

Ach wie süß!

Ein herzliches Willkommen
dem kleinen Erdenbürger!!!

Grüßle, Biene

Silke hat gesagt…

Ist der Süß;) Herzlichen Glückwunsch nochmals und auch alles Gute an die Eltern;)
Silke

die Zicke hat gesagt…

Ganz herzliche Glückwünsche an die frischgebackenen Eltern und Großeltern! Ein ganz zauberhaftes Wesen habt ihr da geschenkt bekommen! Alles Gute!

Liebe Grüße... Heike

Hanna hat gesagt…

Ach ist der süß, viel Freude mit ihm und herzlichen Glückwunsch an die Familie -
Hanna

Barbara Gröger hat gesagt…

Ah, da muss ich mal direkt gratulieren! Ist der soooooooo süüüüüüß! Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße

Barbara

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Enkel und alles Gute!

LG Sabine

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch auch von mir und wichtig ist doch das es ihm gut geht...das andere kommt ganz schnell....
glG Heike

Tips hat gesagt…

ein ganz süßer kleiner Fratz. Meine Glückwünsche an die ganze Familie.
Und neue Klamotten, nächst du doch bestimmt gerne und fix. Und die größeren werden bald passen.
Winkegrüße Lari