01.12.2013

1.Advent


 Allen Menschen wünsche ich eine glückliche und zufriedene Adventszeit.
Glück ist nicht selbstverständlich.
Glück muss man hüten und beschützen.
Glück muss jeder für sich erkennen und dankbar dafür sein.
Mein Männeken und ich sind zur Zeit sehr glücklich und
schätzen dieses Glück auch.
Wir sind zufrieden und dürfen das Glück genießen 4 gesunde Enkelkinder zu haben.
Das werden schöne Weihnachten :)

 In dem ganzen Trubel hier in unserem Haus, habe ich es das erste Mal wieder geschafft pünktlich zum Advent die Deko fertig zu stellen, ein Adventsgesteck (allerdings mit tatkräftiger Hilfe meiner Bubba) zu besitzen und noch Zeit zu finden Sterne fürs Fenster zu machen.
Ein Hoch auf mein wieder entdecktes Organisationstalent....

Nachts wenn alle schlafen, dann nähe ich hin und wieder mal etwas.
Gestern durften diese zwei hübschen Damen, Marielena und Lea, ihre neuen Tunikas
abholen. Ihre Mama hat sie damit überrascht und die zwei fanden es toll.
Sie waren ganz stolz, dass ich sie auf meinem Blog präsentieren darf.
Viel Spaß euch Zwei Hübschen :)

Bis bald
See you

Kommentare:

Wichtelzwerg hat gesagt…

Liebe Elisabeth, wie schön hast du es dir wieder gemacht. Genieße den Advent und die lichte Zeit. Dein Mäuslein ist schon in Arbeit;0))

Drück dich
Claudia

Klaudia hat gesagt…

Die Tunikas sehen bezaubernd aus...und die kleinen Ladys erst;-)

★Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent★
Klaudia

Susibaer hat gesagt…

Liebe Elisabeth

Ich wünsche Dir auch einen schönen und ruhigen 1. Advent!
Genieße die Zeit mit Deinen Enkelchen!

Liebe Grüße
Susi

Biene hat gesagt…

Dir auch eine schöne Adventszeit!

Es freut mich sehr, dass es euch gut geht und ich wünsche euch, dass ihr gesegnet und für eure Enkel ein Segen seid!

Herzlichst, Biene

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
ich habe mich sehr über Deinen lieben Kommentar bei mir gefreut.Ich denke auch manchmal an Dich!!Irgendwie haben wir uns aus den Augen verloren....Ich habe sogar zeitweise meinen Blog aus den Augen verloren. Ich gratuliere Dir noch nachträglich zum süßen Enkelkind und freue mich, dass Du im Moment so glücklich bist!! Da haben wir was gemeinsam!!
Die Kinder sind doch ein Gottes Geschenk, gell?
Ich umarme Dich mal und wünsche Dir eine schöne Adventszeit!!
Sei ganz lieb gegrüßt
Iris

Tips hat gesagt…

liebe Elisabeth,
dein Gesteck schaut so schön stimmungsvoll aus. Und die zauberhaften Models tragen superschicke Mode von dir.
Winkegrüße Lari