02.02.2008

Weiße Collage


Endlich habe ich die Kreation in weiß fertig. Habe zwar insgesamt nur 2 Wochenenden dafür gebraucht, aber bis wir jetzt die Leinwand für den Hintergrund bespannt hatten, und die Wohnzimmerwand dann vorbereitet hatten, ist es doch etwas länger gegangen.
Es sieht über unserer neuen Ledercouch super aus, fast ein bischen edel meinte mein Göttergatte. Ich bin ein bischen stolz auf mich.

Kommentare:

gisela und sabine hat gesagt…

Da kannst Du auch wirklich stolz sein. Ein echter Hingucker!! GLG. Sabine

needle5 hat gesagt…

Super ! Sehr elegant !

Helena hat gesagt…

Das sieht wirklich toll aus! Auch mein Traum ist, irgendwann etwas ganz in weiß zu gestalten.

Simone hat gesagt…

Super schön! Es sieht wirklich sehr edel aus und soviele verschiedene Teilchen. Ich bin ganz begeistert über die tolle
Gestaltung.
Liebe Grüße
Simone