10.02.2008

Frühlingshaus



Diese Bloggerei nimmt mir Zeit. Hilfe wollte doch noch ein paar Inchies nähen. Dafür habe ich aber das gewünschte Haus für Siggi fertig genäht. Mit ihr konnte ich Spitzenborten tauschen. Hoffe es gefällt ihr.
Habe heute eine tollen Spruch gelesen, den will ich mir für die kommende Woche merken:
Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau hinunter und schlägt dich dort mit Erfahrung.!!!! Wohl wahr. wohl wahr.

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Den Spruch werd ich mir auch zu Herzen nehmen. Und das mit der bloggerei - das stimmt - aber es gibt ja immer was Neues zu entdecken.
LG
Waltraud

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Das Haus sieht ja süß aus. Kann man das Dach abnehmen? Einfach klasse.

Gruß
Anja

PS: Bin schon auf dein Ergebnis Lang-Kurs Februar gespannt.

patchmaus hat gesagt…

Was verstekcts du in deinem Häuschen? Noch mehr niedliche Elfen?
Liebe Grüße Ute

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
das Haus sieht total schuckelig aus! Hat bestimmt viel Arbeit gemacht! Habe dich übrigens auch mit meinem Blog verlinkt. LG,
Martina

Sabine K. hat gesagt…

Dein Spruch ist genial. Kannte ihn so ähnlich, aber bringe ihn nicht zusammen.
Mit der Zeit hast Du recht, aber das Bloggen bringt doch viel und macht viel Spaß!!