11.02.2008

Pay it forward

Hallo ihr Lieben Bloggerinnen,
Ich habe bei Manuela ein tolles Spiel gefunden.
Die Regeln sind sehr einfach:
Die ersten 3 die sich per Kommentar melden, bekommen innerhalb 1Jahres (bestimmt schneller) ein kleines selbstgemachtes Geschenk von mir. Allerdings nur unter der Voraussetzung, dass sie sich ebenfalls zur Teilnahme an dieser Aktion verpflichten, indem sie "Pay it forward" im Gegenzug auf ihrem Blog vorstellen und dann natürlich auch 3 selbstgemachte Geschenke an die ersten 3 Kommentatoren verschenken.

Freue mich auf euren Kommentar

Kommentare:

Seifenliebe hat gesagt…

*Meld* Das find ich eine schöne Idee ! Würde gerne mitmachen :)

LG Seifenliebe - Bea

Ohio Star hat gesagt…

Da ich neugierig - nein nur interessiert - bin, meld ich mich auch mal! Mal schaun!
Liebe Grüße Ohio Star - Ute

Ritterstern hat gesagt…

Huhu,

das klingt toll!
Da würde ich auch gern mitmachen :-)
Und überhaupt, ich bin ganz hin und weg von den tollen Sachen, die Du machst! Die kleinen Häuschen sind ja süß!
Bin grad über Siggis Blog hier gelandet...

LG
Martina

Ritterstern hat gesagt…

Hallo,

danke für Deine Nachricht!
Kann leider keine email Adresse von Dir finden, deshalb melde ich mich jetzt wieder hier.
Meine Addy ist patchouly1970@tiscali.de

LG
Martina