14.02.2009

Heimlich und langsam

Langsam ist die Woche rumgegangen, viel zu langsam und viel zu aufwühlend.
Viel zu langsam habe ich nein gesagt wenn noch mehr Arbeit dazu kam,
viel zu langsam nähen meine Finger, viel zu langsam dreht sich die Uhr wenn ich den Haushalt machen sollte,
viel zu tun und doch war schwupp die Woche wieder rum.
Viel zu langsam hat sich herausgestellt, dass unser Hauptpc einen Totalcrash hat, Trojaner der schnellsten und radikalsten Art haben ihn auf null gebracht.
Viel zu langsam ist mein Hirn um so was zu begreifen,
da muss ich mich einfach
heimlich umdrehen, die Informatiker der Familie ran lassen und
still und leise in der Nacht, heimlich an einem neuen Projekt rumbasteln.
So ist sie entstanden, die neue Kutsche die ich für
Atelier kleiner Troll entworfen habe und die
so langsam wie Schnecken eben sind, in den Frühling rollt.


Was ihr nicht sehen könnt sind die kleinen Kissen im Inneren,
soviele, dass sie sogar mich einladen, das müde Haupt einfach darauf zu betten
und heimlich eine Mütze voll Schlaf zu nehmen.

Pssssssssstausgeschlafen und endlich fertig gemacht. Jetzt fehlt nur noch die Krone und ab zur Kreativa nach Dortmund.....
See you

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Elisabeth
Es tut mir leid, dass Deine Informatiker sich solche Arbeit machen müssen ...ich hoffe, sie wird nicht im Schneckentempo erledígt ..
doch Deine Schneckenkutsche, die sit ja wohl einfach traumhaft ...alleine schon die Idee dafür - und dann auch noch die Umsetzung im Detail, und auch in den fantastischen Farben ...
Grosses Kompliment an Dich, und ein herliches Wochenende..
♥☼♥Barbara♥☼♥

alda hat gesagt…

ist das süß!!!! zauberhaft!!!

maria hat gesagt…

Liebe Elisabeth, Heimlich vielleicht, aber langsam? Du bist doch so fleissig in den letzten Wochen, bei dir gibt es immer wieder so viel zu bestaunen. Du machst wunderschöne Sachen, ich komme gerne auf deinen Blog stöbern.
Liebe Grüße Maria

agnes hat gesagt…

ohohohoh wie zauberhaftschön,
ich bin hin und weg.Ich habe gerade das Atelier der Kleine Troll auf den Kopf gestellt und nichts gefunden.
Was mach ich nur???????????
Ein schönes geruhsames Wochenende
wünsch ich dir.
agnes

Herzblatt hat gesagt…

Wie schöööön.....einfach mal wieder elisabethianisch toll!!!
Und wie herzig, diese kleinen Kissen innen....so ganz nach Herzblattgeschmack!!!
LG
Iris

Claudia hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
komme gar nicht zum lesen.... muss sofort sagen, wie schnuckelig deine Kutsche ist - obersüß!!!!!!!
LG Claudia

stufenzumgericht hat gesagt…

Wenn du zur Creativa die Kutsche mitbringst, komm ich unter Garantie!!!
LG, Martina

Susanne hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
Deine Ideen sind einfach genial. Die Kutsche ist traumhaft und wunderschön. Viel Glück mit Eurem PC und einen schönen Sonntag und eine noch viel bessere Woche.
Liebe Grüße
Susanne

Biene hat gesagt…

Dieser kleine Wagen mit dem goldigen Gepäck oben drauf ist einfach ein Traum!!!
Es ist immer wieder unfassbar, was du für wundervolle Sachen zauberst!!!

Ich hoffe euer Pc ist wieder ganz in Ordnung!

Schönen Sonntag, Biene

Sylvia hat gesagt…

Einfach Klasse. Wie schön doch Schnecken sein können ;-))) und dieser Wagen, einfach märchenhaft.
Sehr gelungen, Kompliment!!!

LG
Sylvia

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
die Kutsche ist ganz entzückend und das kuschelige Innenleben - ich bin ganz begeistert!
Viel Erfolg auf der Kreativa
Viele liebe Grüße
Anke

CONNY hat gesagt…

hallo elisabeth,

na das istr ganz herzallerliebst.
wie suess.
dickes kompliement fuer so viel kreativitaet.

liebe gruesse conny

Crea-Nette hat gesagt…

PC-Probleme sind wirklich ätzend, aber wenn so was Schönes dabei rauskommt, wie deine Schneckenkutsche, dann hats auch irgendwie was gutes, oder? Ich hätte gleich Lust bissel mitzufahren, schön gemütlich und nicht zu schnell, dass einem nicht schwindlich wird.
Liebe Grüße Janet

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elisabeth
Ich kann da nicht viel mehr schreiben als einfach nur schön, schön und nochmal schön!!
Das hast du ganz entzückend gemacht!
Ich hoffe euer PC funktioniert wieder richtig.
Eine schöne Woche und liebe Grüsse wünscht dir
Marie-Louise

Karin hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
die Kutsche ist mal wieder super geworden. Die musst du zur Creativa unbedingt mitbringen.
Ich werde danach Ausschau halten.
Liebe Grüße
Karin

Melanie hat gesagt…

Liebe Elisabeth,

mir fehlen schon wieder die Worte.
Deine Kutsche ist ein Meisterwerk !!!!

Hut ab !

Melanie

otti hat gesagt…

Total süß ist die Schnecken-Kutsche geworden. So zart und märchenhaft. Schööön.
Ich hoffe ihr bekommt euren PC wieder hin und du zeigst weiterhin so zauberhafte Dinge.
lg otti