08.02.2009

kreatives Wochenende

Dieses Wochenende stand für mich ganz unter dem Zeichen völliger Rückzug, Konzentration auf mich, Entspannung pur. Und wer mich kennt, weiß dass ich dann in meinem Zimmer sitze, ein Hörspiel höre (diesmal das Spiel der Könige von Rebecca Gable) und sticke und nähe und nichts anderes mehr wahrnehme.


Ich habe mich in das neue TILDA Buch verliebt und dieser kleine Geselle daraus hat mir über die Schulter geschaut. Was machst Du da?

Ein kleines Kurs- Büchlein mit Notizfunktion, und allem was man so braucht für einen Kursbesuch.

und so sieht es innen aus.


Meine Wand hat auch noch nach einer neuen Frühlingsdeko geschrien und ich kam an diesem kleinen Wandbehang einfach nicht vorbei. Habe ihn mal schnell nachgenäht und bin einfach in ihn verliebt.


Leider habe ich mal wieder eine terminreiche Woche vor mir, da ich aber jetzt ausgeruht und voll Tatendrang bin wird die Woche ohne Nähma und Nadeln auch so ganz schnell rum gehen.....
Hoffentlich.....
Sonst müssen mich meine kleinen Mäuse einfach ablenken....

Für eure Kommentare zur Rest-Challenge DANKE
Auflösung: Orange war am wenigsten, extrem wenig,
am meisten natürlich b b blau!!!
ausgelost wurde Simona
herzlichen Glückwunsch zu einem FQ in orange!!!

Euch wünsche ich einen geruhsamen Wochenstart und eine tolle Woche
See you

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Oh, der Wandbehang ist aber süß geworden. Ich habe ihn -nur in anderen Farben - im letzen Jahr genäht.
Bald darf er wieder an die Wand.
LG
Karin

Hanna hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
An so einem kreativen wochenende geht doch Einiges. Du hast wirklich schöne Dinge gezaubert, da muß der frühling bald kommen -
schöne Woche und liebe Grüße
Hanna

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elisabeth
Woowww warst du aber kreativ und wunderschöne Sachen sind dabei entstanden!!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Claudia hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
so ein "Genusswochenende" - und dann auch noch soviel schöne Dinge, die entstanden sind. Ich gestehe, ich bin ein wenig neidisch...
Liebe Grüße
Claudia

alda hat gesagt…

da warst du aber sehr produktiv, solche "Seele baumeln lassen".WoE braucht jeder mal.

Birgit hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
scheinbar verbindet und doch mehr, was meinst du was ich am Wochenenden genäht habe. Genau 1 Hasen und 2 Kaninchen. 3 Kleine Gesellen folgen diese Woche, dann sind die Valentinsgeschenke für die Omas fertig.
Liebe Grüße
Birgit
Der Wandbehang ist auch klasse, na ja vielleicht übernächste Woche.

agnes hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
du warst aber sehr fleißig.
Deine Frühlingsdecko ist zauberhaft.
Ich staune immer öfter wie
ähnlich wir manches mal in unseren
Gedanken und Ausführungen sind,*lach*.
Ich wünsche dir eine schöne Woche,
ganz liebe Grüße
agnes

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo Elisabeth, da hattest du ja ein ganz tolles Wochenende. Die Sachen sind alle wunderschön. Liebe Grüße Michaela

coconblanc hat gesagt…

Wunderschön dein Notizbuch! Da schreibst du sicher gerne rein.
Und die Tilda-Sachen sind sowieso allerliebst (schon um die alle nähen zu können bräuchte man ein Extra-Leben *gg*).
LG Gabi

Herzblatt hat gesagt…

Das sind ja süße Sachen, die Du da genäht und gestickt hast...die Hasen auf der Leine habe ich auch vor ein paar Jahren gemacht.
Eine schöne Woche wünscht Dir von Herzblattherzen
Iris

2und2kids hat gesagt…

Juhuuuu! Ich freue mich riesig das ich gewonnen habe. DANKE!

Dein Wochenende war ja richtig kreativ. Total süß Deine Hasen!
So ein Notizbuch habe ich auch noch vor aber vorher müssen meine UFO´s dran glauben.
LG Simona

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Liesel,

Dein Hasenwandbehang ist ganz entzückend. Mir gefallen die putzigen Hasen auch gut. Auch ich habe ihn genäht, aber noch nicht an der Wand hängen. Das mache ich morgen oder übermorgen.
Liebe Grüsse
Ingeburg aus Bonn

Waltraud hat gesagt…

Da bin ich richtig neidisch.. das steht eigentlich auch noch alles auf meiner Liste, aber....freu mich für dich!!
LG
Waltraud

Xarcla hat gesagt…

Das alles kann man an einem Wocheende schaffen???? Wahnsinn!
Und soooo schöne Sachen. Ganz verliebt bin ich in den Hasen oben und für Dein Kursbüchlein möchte ich am liebsten wieder eine Lupe nehmen, um mir keines der Details entgehen zu lassen.

Wie so oft bin ich wieder so seht beeindruckt! ;o)

LG, Claudia

Lapplisor hat gesagt…

oh wie herlich .. was Du alles schaffst, wenn Du eingeschlossen bist, liebe Elisabeth :-))
Solche Tage sind bestimmt auch bei Dir viel zu selten ..Deine Ergebnisse sind so schön - ich wünsche Dir ganz viel Freude daran.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Seifenliebe hat gesagt…

Hallo Elisabeth !

Da hattest Du aber ein ganz kreatives WE ! Der Wandbehang ist traumhaft schön mit den Häschen ! Und die Hasendame im grünen Kleidchen hats mir auch angetan ! Toll !

LG Bea

stufenzumgericht hat gesagt…

Deine Osterdeko schaut ganz bezaubernd aus!
LG, Martina

Melanie hat gesagt…

Liebe Elisabeth,

du warst wieder soooooooo fleißig, ich bin völlig von den Socken. Und es sind so wunderbare Dinge entstanden, mein ganz großes Kompliment.
LG Melanie

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
Du bist ja produktiv - alle Achtung. Deine Werke gefallen mir sehr - schön, wenn man sich mal so an der Nähmaschine gehen lassen kann :)
Viele liebe Grüße
Anke

2und2kids hat gesagt…

Hallo Elisabeth, der Fat Quater ist heute angekommen. Ganz lieben Dank, ich habe mich wirklich gefreut!
Lieben Gruß Simona

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

wie lang ist denn dein WE!
Sooo viel schöne Sachen Geute Idee die Hasen mit Schleifen und nicht mit Klammern"autsch!" zu befestigen.
Herzliche, liebe Grüße Claudia

rote-herzen hat gesagt…

Du hast ja viel gearbeitet und so tolle Sachen. Die Schneckenkutsche ist einfach genial.
LG Heike