27.02.2009

Unsere Bubba

Habe dem Geburtstagskind gestern versprochen, dass Muttern einen Beitrag nur für sie alleine schreibt. Hat sie auch wirklich verdient unsere Kleine Bubba!!!!!
(Bubba weil sie in den Puppenwagen ihrer großen Schwestern passte)

Ja genau vor 20 Jahren , da war sie noch klein und niedlich und ohne Haare, und wer jetzt denkt sie habe nur wegen der Fotoaufnahmen gelacht, der täuscht sich!!!!!
Unser Bubbakind wollte schon sehr früh weder Milch, Brust, noch Brei.....
Sie lachte und brabbelte und freute sich immer wie Bolle wenn es
nach Fleischkäse roch!!!!

Jetzt nach 20 Jahren, freut sie sich auch über Asti, die Flasche kann sie besser öffnen als Muttern.
Fleischkäse liebt sie aber immer noch,
und jeder der uns kennt lacht über Bubba, die mit 6 Wochen das erste Mal, nach durchschrieenen brüllenden Nächten, glücklich und zufrieden war als sie heimlich
an Mamas warmen Fleischkäsebrötchen nuggelte.
Glaubt ihr mir nicht????
Stimmt aber und es hat ihr nicht geschadet,
es hat uns allen eine ruhige Nacht gebracht.......

Vor 20 Jahren hat sie mich und Pappa über alles geliebt, ihren Kater natürlich auch, ohne den ist sie in all den Jahren nirgends hin,
wie heißt es so schön:
Nicht ohne meinen Kater!!!

und heute liebt sie ihn.
Sie übernachtet bei ihm ohne den Kater,
er passt auf sie auf, liebt sie und beschützt sie!!!!!

Und Mama, die sitzt hier alleine rum, ist stolz auf ihre "Kleine",
(Klein weil sie die einzigste in der Familie unter 176cm ist grins)
und vergießt mal heimlich bevor es jemand sieht ein paar Tränchen.
So eine hübsche Tochter habe ich,
und sie ist soooooo lieb geworden,
und soooooooo herzig,
und sooooooo
nein nicht rosa wie die Mama,
sie ist türkisblau
Kerstin ich liebe dich
(und der gemeinen anonymen Kommentatorin zum Trotz,
auch mit ein paar Pfunden mehr ist Kerstin ein besserer und ehrlicherer Mensch geworden als
du es je sein wirst)

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
Wie schön Du das geschrieben hast, ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk für die hübsche Kerstin, der ich auch herzlich gratuliere -
liebe Grüße
Hanna

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
EMMA hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum 20.!!!!!! auch von mir!!!!!!

wie schön sie lächelt mit ihrem freund!!
und so einen kater hatte meine tochter auch- sogar gaaanz viel davon!!

eine schöne feier und ein noch schöneres wochenende wünsche ich euch allen!!
liebe grüße von EMMA

Claudia hat gesagt…

Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag und dem glücklichen Kind ein wundervolles Leben!!!

und liebe Elisabeth, wenn ich gewusst hätte, dass es so einfach ist, Kinder vom brüllen abzuhalten und zum durchschlafen zu kriegen, hätte ich ohne mit der Wimper zu zucken unseren Knirps auch mit drei Wochen schon damit gefüttert, hihihi
LG
Claudia

coconblanc hat gesagt…

Wenn sie so klein sind kann man sich kaum vorstellen, daß sie jemals so groß werden. Und ruckzuck sind sogar 20 Jahre rum. Herzlichen Glückwunsch deiner Tochter und dir alles Gute beim Loslassen (steht mir noch bevor. Es ist doch schön, wenn man so stolz auf seine Kinder sein kann.
LG Gabi

Claudia hat gesagt…

Ich kann verstehen, dass Du stolz auf Deine hübsche nette Tochter bist -dass Sie so schön lächeln kann, das hat sie sicher von Dir!!!
Alles Liebe auch von mir zum Geburtstag

LG von Claudia aus Berlin

Anonym hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
schön, dass du wieder im Netz bist.
Ich wünsche deiner Tochter alles Liebe und Gute zu ihrem Geburtstag.
Du hast wunderschöne Zeilen dazu geschrieben.
Liebe Grüße
Gudrun