10.04.2009

Burzeldag

Vor vielen Jahren sind wir mit ihr in Italien gewesen, und die Italiener haben immer gelächelt und mit dem Finger auf sie gezeigt, aber sie ließ sich nicht dazu bewegen zu lächeln. Sogar das geschenkte Eis vom Eisverkäufer hat sie mit ihrem Dickkopf abgelehnt.

Sie hat auch versucht im Wäschekorb die große Treppe in unserem Haus runterzu rodeln, da kein Schnee im Garten lag, nein, sie hat sich den Dickkopf nicht eingeschlagen!!!!Der Wäschkorb war kaputt!!!
Mit dem Fahrrad ist sie die steile Straße runtergerollt um sich ohne zu bremsen mal kurz zu überschlagen, ihre Freundin hat die rausgeschlagenen Zähne vorsichtshalber aufgehoben, damit der Zahnarzt sie auch wieder einsetzen kann!!!


Mit all ihrer Krat hat sie den höchsten Ast unseres höchsten Nussbaumes erklettert. Saß dort triumphierend und ließ sich nicht mal von der Feuerwehr runterholen. Nein so was durfte nur der Papa, gott sei Dank hatte er ein schnelles Auto und war bald zu Hause!!!!!
Heute kämpft sie als eine der besten Frauen im traditionellen Jiu Jitsu an Papas Seite....

Sie will die beste Kinderkrankenschwester sein die jemals Hebamme wurde,
ich weiß auch das wird sie sich erkämpfen, da bin ich mir sicher!
Wir gratulieren unserer Jüngsten zum 19. Burzeldag
wir sind sooo stolz auf dich und lieben dich

SEE YOU

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Elisabeth,

deiner jüngsten Tochter wünsche ich alles Liebe und Gute zu ihrem heutigen Geburtstag!
Dem Rest der Familie ein frohes Osterfest und viel Spaß beim Ostereier suchen.

Herzliche Grüße
Gudrun

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

alles alles liebe zum geburtstag!!!!!


und dir und deinen lieben ein wunderbares osterfest!!!!

danke für deine karte!!!!!!!!

sei lieb gegrüßt von EMMA

murgelchen hat gesagt…

Wunderschöne Liebeserklärung an die Tochter.
Schönen Geburtstag und ein wunderbaresm, neues Lebensjahr.
LG,
Helga

Crea-Nette hat gesagt…

Was für eine schöne Tochter. Alles Gute auch von mir.
(ich hätte auch gern eine Tochter, da wäre ich nicht so allein unter Männern:(
Ein frohes und gesegnetes Osterfest wünscht dir Janet

Andrea K. hat gesagt…

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag für deine Tochter :-) und weiterhin viel Erfolg wünscht

Andrea