11.04.2009

Frohe Ostern an alle Bloggerinnen


Ich wünsche euch allen frohe Ostern und einen tollen Urlaub,
wer denn da fährt,
ein paar sonnige Tage,
wer denn zu Hause bleibt,
eine gut geölte Nähma,
wer denn da Lust auf nähen hat,
schöne Gespräche und ein gutes Buch!!!

Ich verabschiede mich für eine längere kreative Schaffenspause und
hoffe viele von euch beim Quiltfestival am Bodensee
am Samstag begrüßen zu können.

See you

Kommentare:

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo Elisabeth, auch dir und deiner Familie wünsche ich ein schönes erholsames Osterfest. Ich wünsche dir viele Ideen für deine kreative Schaffenspause, aber bitte bleib nicht zu lange ich bin doch neugierig was es dann alles für schöne Sachen zu sehen gibt. Liebe Grüße Michaela

Elisabeth, hat gesagt…

Wünsche dir auch schöne Ostertage!!
Leider wird das mit einem Ausflug zum Bodensee bei mir nicht klappen!! Aber vielleicht kann ich in diesem Jahr mal das Elsaßwochenende in Angriff nehmen. Wünsche dir schöne Tage am Bodensee!! LG

Hanna hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
Schöne, erholsame Tage, da dürfen wir uns bestimmt auf tolle Ideen freuen, am Bodensee werden wir uns treffen, freue mich schon darauf -
liebe Grüße
Hanna

Murgelchen94 hat gesagt…

Viel, viel Spaß am Bodensee,
bin dann in Gedanken bei Euch.
LG,
Helga

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Elisabeth,
ich wünsch dir ebenfalls eine schöne Osterzeit - und viele neue Anregungen und Ideen für die Zeit nach der Schaffenspause.
Bodensee klappt bei mir auch nicht....
Also bis dahin im www
LG Claudia

Birgit hat gesagt…

Hallo liebe Elisabeth,
freue mich schon sehr, dich und Hanna am Bodensee zu treffen.
Ich schließe mich allen anderen an, und hoffe dass deine Pause nicht zu lange dauert.
Liebe Grüße
Birgit

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Zeit zum Nähen hatte ich leider keine - aber dafür Sonne en masse...!
Gruß von
Mara Zeitspieler

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
ich hoffe, Du hattest schöne Ostern....bin auch seit kurzem wieder aus dem Urlaub zurück...
Ich habe etwas ganz Lustiges entdeckt...schau mal auf meinen Blog, da wird dieser Wandbehang, den Du im Wichtelpaket hattest,als Tischläufer verlost.Das ist ja ein Zufall.
Ich würde gerne an den Bodensee kommen, aber ich muss wieder arbeiten.
Ich wünsche Dir dort viel Spaß
liebste Herzblattgrüße
Iris