04.04.2009

Geheimnisse


Die ganze Woche über stichele ich, bin fleißig und emsig wie ein Wichtel und????
Zeigen kann ich es nicht weil es ja Überraschungen sind.
Ob nun Osterwichtelei oder Kreativ-Runde,
ob Swap hier und da alle wollen ja überrascht werden
und alle, da bin ich mir sicher, heißen mit zweiten Namen Neugier
kommen hier auf den Blog und spickeln schon mal ob sie was entdecken könnten!
Aber
ich bin hart und konsequent und verrate diesmal nichts!
Außer diesem kleinen Stickkissen das zum Tausch so bestellt wurde.
Hoffe es gefällt der neuen Besitzerin
Euch allen eine wunderschöne Vor-Oster-Woche
und viele Sonnenstunden, auf die ich hier noch warten mussssssssss!!!!!
Wo bleibt sie eigentlich die Sonne, habt ihr sie bei euch behalten?????

See you


Kommentare:

Doris hat gesagt…

Hallo Elisabeth,

sollte Deiner Tauschpartnerin, das wunderschöne Stickkissen nicht gefallen, hättest Du in mir eine dankbare Abnehmerin.
Liebe Grüße
Doris

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo Elisabeth das Stickkissen ist ja wunderschön. Da wird sich aber einer riesig freuen. Also wir haben hier Sonne. Ich schick dir jetzt einfach von uns was Sonne mit rüber. Schönes Wochenende wünscht Michaela

agnes hat gesagt…

wunderschöne Stickstiche
zeigst du wieder,das wird bestimmt ein Tauschgeschenk.
Bei uns hat sich die liebe
Sonne auch wieder zurück gezogen.
Aber ab Montag soll sie
wieder scheinen.....überall sagt
Herr Kachelmann.Ich glaube es gerne.
Liebe Grüße
agnes

Anett hat gesagt…

Liebe Elisabeth,

Deine tolle Osterkarte hat mich erreicht! Vielen Dank! Du hast mir eine große Freude bereitet.

Ganz liebe Grüße Anett

EMMA hat gesagt…

nein, bei uns war die sonne auch nicht!!!!!

tolle stickereien!!!!!!!!!
da wird sich deine tauschpartnerin gaaaanz bestimmt freuen!!!!!

sonnige grüße von EMMA

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elisabeth
Heute ist bei mir deine wunderschöne Oster-AMC eingetroffen, danke danke vielmal!
Woowww dein Stickkissen ist fantastisch! Ist das Bändchenstickerei? Das ist wunder- wunderschön!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Birgit hat gesagt…

Hallo liebe Elisabeth,
ich hätte nichts dagegen, wenn sich das Kissen zu mir nach München verirrt, es ist wunderschön. Du überrascht mich immer wieder, was du alles kannst.
Liebe Grüße
Birgit

Hanna hat gesagt…

Hallo Elisabeth, Sonne kann ich Dir schicken, schickst Du dafür das wunderschöne stickkissen? Nein, das wäre kein guter Tausch, die Sonne kommt bstimmt bald -
liebe Grüße
Hanna

Helga hat gesagt…

Das Kissen ist ein Traum Ich habe es mal vergrößert.Da kann ich deine wunderbar Arbeit erst richtig erkennen. Die kleinen Blüten und Blätter sind soooo schön.
L.G.
helga

EinzigundArtig hat gesagt…

Wewlch wunderschönes Kissen!!! wenn die anderen Geheimnisse auch so schön sind...!!!Dann kann man schon neugierig werden!
Ein fröhliches Osterfest für Dich und Deinen Familie -- und ich gebe Dir gern etwas von der Sonne hier ab :))
LG von Claudia aus Berlin

Anonym hat gesagt…

Hallo Elisabeth
Natürlich werde ich das Kissen behalten und es in Ehren halten!
DAS KRIEGT KEINE VON EUCH - Ätsch!
Es ist wirklich traumhaft schön und ich freu mich wahnsinnig! Die kleinen Blüten sind wirklich Wunderschön.
Dein "Tauschkissen" habe ich heute fertiggestellt und ich hoffe es gefällt dir ebenso.
Ganz liebe Grüße
Gabi