09.04.2009

Osterwichtelei und die Folgen

Eigentlich dürfen wir erst morgen unsere Päckchen vom Osterwichteln öffnen, aber morgen
ist der große, wichtige, einzigartige, Ausnahmetag:
Geburzeldag unserer Jüngsten.
Seht hier was meine Wichteline Gisela so alles für mich eingepackt hat, sie schreibt
NUR FÜR DICH


Als das Paket kam, war ich so erstaunt, denn Wichteln sollte doch eine Kleinigkeit sein und noch was kleines Selbstgemachtes dazu. Seltsam warum dann ein so großer Karton?

Ich öffne es und war sprachlos.
Eine Schönheit nach der anderen zog ich heraus.
Flugs die Karte gelesen und da stand tatsächlich:
Nur für dich

Ein so toller Wandbehang.
Viel Wolle, damit ich was fürs Enkelkind stricken kann.
Was Süßes für Männeken.
Eine Kerze mit Rosenmotiv,

nicht nur eins, sondern gleich zwei bezaubernde Kissenhüllen,
ich dachte ich seh nicht richtig mit Reißverschluß!!!!!!
Woher wußte Gisela dass ich die brauche??!!!

und weil Gisela dachte ich habe keinen Fundus mehr, hat sie mir meine Perlen und Borten aufgefüllt, alles eingepackt in tollem Papier von acufactum!!!
Neinnnnnnn nicht nur ein paar, GANZ viele, wunderschöne,
ALLE IN ROSA PASTELL

Ja , sie hat es geschafft, ich habe geweint, gejubelt und weitergeweint.
Und wenn ich jetzt den Behang anschaue, er hängt direkt neben meinem Arbeitstisch,
dann kommen mir wieder die Tränen.
ALLES IN ROSA PASTELL; auf den Punkt meinen Geschmack getroffen!
So was unglaubliches nur für mich, das kenne ich nicht,
Gisela, ..............................
DANKE
womit habe ich das verdient, beschämt trockne ich wieder ein Tränchen
Sei froh, dass ich nirgends deine Telefonnummer gefunden habe,
sonst hätte ich schon lagen angerufen!!!!

Und dieses kleinen Kleinigkeiten habe ich meiner Wichteline Andrea schickt.

Sie mag rot ganz gerne und die Farben des Regenbogens, da habe ich ihr ein Notizbüchlein gemacht und gleich mal das Monogramm aufgestickt, sowas habe ich schon lange mal ausprobieren wollen. Knöpfe von Tilda weil sie Knöpfe sammelt und eine Kerze kann Frau immer gebrauchen. Natürlich dachte ich, Handcreme wäre nicht schlecht, damit die Fingerchen für das Nähen immer schön gepflegt sind, und für die gepflegten Fingerchen einen neuen Wechselring, den allerdings in rosa, weil er ja von mir kommt!!!!

Da meine Finger ja nicht zum Modeln geeignet sind durfte ihn Lotta vorführen, sie war ganz stolz.

Und diese kleine Osterhöhle habe ich ihr aus Filz genäht. Ein kleiner Schäfer mit einem Hasen und zwei Lämmlein.
Jetzt hoffe ich, dass es Andrea so gefällt wie mir mein Paket, nein, sie muss nicht weinen, sie soll sich nur freuen.
Viel Spaß damit liebe Andrea

See you

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Ach wie schön ist das alles, da hat der Osterhase ja schon frei, bis diesen Geschenken -
viel Freude damit und liebe Grüße
Hanna

Ankes Garten hat gesagt…

Es passt alles wunderbar zu Dir - wie schön :) Ich freue mich für Dich.
Aber ich denke auch
Andrea wird sich über das Wichtelpaket freuen.
Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest
viele liebe Grüße
Anke

Puppenkisterl hat gesagt…

Tolle Sachen!!! Sowohl für Deine Wichteline als auch von Deiner Wichteline ;) Wunderbar!

Ein schönes osterfest!

Lg, Karin!

Murgelchen94 hat gesagt…

Ja, so ist es, liebe Leuz bekommen liebe Geschenke.
Die Gisela ist eine Meisterin darin den Knopf zu treffen, Du aber auch.
Schöne Ostern, für Dich und Deine Lieben.
LG,
Helga

Ritterstern hat gesagt…

Da freu ich mich aber sehr für Dich mit! So ein süßes Paket!
Da hat sich aber Jemand sehr viel Mühe gegeben :-)

Liebe Ostergrüße,
Martina


ach ja, und "happy birthday" an die Tochter undfeiert schön :-)

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Elisabeth,

ja, du hast mir mit deinen "Kleinigkeiten" eine riesengroße Freude bereitet. Da ist nicht ein Teil dabei, welches mir nicht gefällt. 100% Trefferquote!! Fühl dich mal lieb gedrückt von mir.

LG und schöne Osterfeiertage

Andrea

Lapplisor hat gesagt…

Ganz herlich sind beide Wichtelgeschenke geworden, und haben bestimmt viel Freude bereitet.
♥☼♥Barbara♥☼♥