08.09.2009

Wer mag tauschen????

Mein Herzensprojekt braucht noch einige rosa und weiße Herzen.
Vielleicht mag ja noch eine von euch mit mir tauschen?
Ich biete euch dafür

3 kleine Rosenkugeln,
klein aber fein......

(und auch weg....)


Das Rosenwägelchen um an die nächste Rosenzeit zu erinnern, denn
die kommt ja bald wieder.....

( geht an Susibaer)
(Anett bekommt ein geheimes!!!!)

Diese Prima-Ballerina, sie tanzt so schön am Fenster.....
(gehört Frieda, ist sogar schon unterwegs!!! )


Eine Pilztänzerin für den Herbst....
(hat sich Sabine colourfly geschnappt)


und schließlich noch diesen wunderschönen Sternensammler für den Winter.....
( reserviert für JoSa Li
bitte melden wegen der Addi!)



See you

Kommentare:

JoSa_li hat gesagt…

Liebe Patchlisel, ich würde sehr gerne mit Dir tauschen. Viele Herzchen gegen den Sternensammler. Der ist so zuckersüß.
LG Grüsse
Christine

XUE hat gesagt…

How adorable! I have never seen handcrafted pretty Kugel like these! I don't speak German but my husband & our 2 children do. Tschuess!

Silke hat gesagt…

wunderschöne Tauschkugeln hast du wieder....

Liebe Grüße und Willkommen zurück aus dem Urlaub
Silke

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Mensch Elisabeth, da hast du ja wieder tolle Dinge gezaubert, die Ballerina und das Pilzmänchen sind meine Favoriten
LG Ingrid

ColourFly hat gesagt…

Liebe Elisabeth,

Danke, danke für die Reservierung. Ich werde mich bemühen schnell zu nähen, habe aber zur Zeit ein bißchen unabsehbaren Streß (weiß nie so genau wann ich Termine habe), aber es wird werden!

Und danke, daß du auch die Tänzerin für Frida reserviert hast. Da machst du ihr eine riesige Freude mit (sie hilft mir übrigens schon Herzen stopfen! Ist das nicht süß???)

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Anett hat gesagt…

Liebe Elisabeth,

ich würde dir gerne noch Herzen machen, das Rosenwägelchen würde sich bestimmt bei mir wohlfühlen. Darf auch ein wenig "creme" mit dabei sein, oder nur rosa und weiß?

Liebe Grüße Anett

Susibaer hat gesagt…

Liebe Elisabeth

Wenn ich das Rosenwägelchen bekommen könnte würde ich Dir gerne Herzchen nähe.

Email an Dich ist schon unterwegs.

Herzliche Grüße
Susi

Ankes Garten hat gesagt…

Ach Elisabeth,
Du warst ja wieder so kreativ - fleißig - alle Deine neuen Sachen sind ja soooo schön.
Ich wünsche Dir großen Erfolg mit dem neuen Projekt!
Einen Hinweis auf die Herzengröße habe ich nicht gefunden.
Vielleicht nähe ich Dir auch welche! :)
Viele liebe Grüße
Anke

Lapplisor hat gesagt…

oh Du Zauberin ...:-)
wieder hast Du solch herliche Schätze zusammen gefügt ..
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Birgit hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
menno war ich wieder zu spät. Tolle Sachen hast du wieder gezaubert, einfach ein Traum.
Liebste Grüße
Birgit

s'Wuseli hat gesagt…

Liebe Patchlisel, bin ein wenig am hier und da schauen und habe bekannte Ansichten bei Dir entdeckt! Schloß Rötteln ist mir sehr gut bekannt. Wohne auch in dieser Ecke! Da muß ich Dir doch ein paar Grüßle hierlassen!
LG Gabi

Tinki hat gesagt…

was hat das mit den Tauschherzen auf sich? Deine Dinge sind so wunderschön - filigran und grandios - was also machst Du mit den Herzen???? Liebe Grüße Tinki (Habe nicht alle äteren Einträge gelesen...)

Anett hat gesagt…

Das "Geheime Projekt" ist angekommen und einfach nur zauberhaft!

Vielen lieben herzlichen, knuddeligen Dank!

Anett