30.09.2009

Wenn Du denkst es geht nicht mehr

Kommt von irgendwo ein Päckchen /Briefchen her....

z.B. diese schöne Hexenkarte von Silke, ich musste so schmunzeln,
singen wir doch zur Zeit auch: morgen früh um Sechs kommt die kleine Hex.
die Racker werden sich morgen früh freuen so wie ich . Danke liebe Silke!


Und ein großes Päckchen aus Schweden ist eingetroffen, mit dieser schönen Tasche, voll
...... ups das kann ich euch nicht mehr zeigen, irgendwie ist es verschwunden, oder geschmolzen? Spuren habe ich gefunden, das Papier auch....
Seltsam.........
die kleine Hexe kann es nicht gewesen sein, denn ich sehe nur ihren Rock.....

Vielleicht waren es doch die Nerven, die sich da mal fleißig bedient haben. lol
Den Rest werde ich noch geheim halten müssen, ihr werdet es aber bald zu sehen bekommen. Versprochen. Barbara dir danke ich von ganzen Herzen und drück dich ganz dolle!!!!

Soviele denken an mich und unterstützen mich mit aufmunternden Worten, geben uns Ratschläge für den kleinen Bjarne und das finde ich super nett von euch.

Heute fande ich war ein großartiger Tag.
Und damit ihr euch mal ein Bild machen könnt, wie die vier Mäuse aussehen,
habe ich sie heute bei der ersten gemeinsamen Obstpause fotografiert.

Darf ich euch vorstellen: klein Bjarne (13 Monate), Lotta ( 25 Mon.), Konstantin und Matthis ( auf den Tag genau 23,5 Mon. nein keine Zwillinge, aber am selben Tag im selben KH, na wenn das kein gutes Zeichen für eine Freundschaft ist???!!!)


Ich mach mich jetzt noch dringend an mein Herzensprojekt, denn bald ist der große Tag......
Euch allen einen wunderschönen Abend

See you

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Wie süß sind diese vier Racker....aber das sie auch anstrengend sein können, kann ich mir vorstellen.
Wie lange sind sie eigentlich pro Tag bei Dir???
Schöne Geschenke hast Du da bekommen.....
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Brigitte hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
ich denke viel an dich und hoffe dir geht es gut.
Deine 4 Helden sehen so brav aus.
Schöne Geschenke hast du bekommen.
Liebe Grüße, Brigitte

JoSa_li hat gesagt…

Liebe Elisabeth, Deine Kids sind ja einfach süß und daß Du noch zum patchen kommst, bewundere ich sehr. Meine 3 Jungs haben mich - als sie noch klein waren - so auf Trab gehalten, dass ich abend nur noch die Füsse auf den Tisch legen konnte.

Und die "kleine Hex" ist einfach super schön. So einer werde ich "nachmachen" pssssst.

Ganz liebe Grüsse von
Christine

ColourFly hat gesagt…

Hallo Elisabeth,

Ich habe die Herzan diese Woche nicht geschafft (bin weg bis Montag). Jetzt hoffe ich ganz arg, das es dir nächste Woche noch reicht. Dann kommen sie, ganz bestimmt (war diese Woche zwei Tage krank).
Ich hoffe, das andere Päckchen ist gut bei dir angekommen.
Deine "Kleinen" sind ja echt schnuckig!

LG,
Sabine

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Elisabeth
Wie schön, dass Du Deine Rasselbande hier mal zeigst ..
-sie sitzen schon da, wie die Alten beim Kaffeklatsch ;-)
Die Hexe ist ein Traum !
♥☼♥Barbara♥☼♥

patchlisel hat gesagt…

Liebe Sabine,

ja sie alles ist gut und wunderbar hier angekommen. Vielen Dank

liebe Grüße und gute Besserung.

Elisabeth

filz-dochmal hat gesagt…

ohhh können diese engel anstrengend sein???????? oh ich bewundere dich mit 4 so kleinen rackern ist es bestimmt nie langweilig......ich bin froh, dass leonie jetzt in der schule ist und ich auch mal zeit für mich habe. die hexen-karte ist ja super witzig. wünsche dir ein ganz schönes wochenende liebe grüße meike

Anett hat gesagt…

...kommt auch bald noch ein Päckchen daher.....es ist schon unterwegs....

LG Anett