28.09.2009

Zwischen Tränen und Gesang

kommt Frau eigentlich gar nicht mehr ins Nähzimmer!!!
Deshalb ist gestern nur diese kleine Handytasche entstanden, mehr Zeit blieb nicht,


und letztens diese Schultasche für die Mama unserer kleinen Sängerin.
Sie hat als Lehrerin angefangen und zum Schulstart brauchte es auch eine neue Schultasche.



und weil mich soviel fragen wie es sich anhört wenn klein Lotta-Kind singt, durfte ich sie heute filmen.
Dies ist nur für euch!!!







Ich wünsche euch eine ruhige und schöne Woche.
und ich wünsche mir nur singende Kinder ...ihr wisst schon......

See you

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Ach wie süß, die Kleine, das täschchen und die Tasche. Mensch, Elisabeth, bei Dir ist es nett -
liebe Grüße
Hanna

Anonym hat gesagt…

Hallo Elisabeth
Immer wieder schau ich mal in deinem Blog vorbei. Du machst immer sooooo schöne Sachen!
Als ich mir das Video von deiner kleinen angesehen habe, habe ich schlagartig gute Laune bekommen.
Die ist aber auch süüüüüüß! Richtig Herzig - da hast du bestimmt viel Spaß mit.
Bis bald mal wieder
Gabi aus Gelsenkirchen

Susanne hat gesagt…

Die kleine Maus ist ja wohl der Hit........da wird doch auch so ein grauer Herbsttag sonnig. Ich wünsch Dir viel Spaß mit der kleinen Sängerin. Und das Handytäschchen ist toll geworden :o)
LG Susanne

Murgelchen94 hat gesagt…

Ich kann nichts hören, mein PC spinnt. Ich möcht so gern hören, ich bin ein schönes Blumenkind....

Ach, Elisabeth, so´n bisserl bist du begünstigt oder det ist der Ausgleich..
LG,
Helga

Herzblatt hat gesagt…

Wie goldig!!! Das macht doch Vieles wieder wett...oder???
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Lapplisor hat gesagt…

aaaaach wie süüüss...
ich sitze hier, und schmunzel ja so, liebe Elisabeth ...
sag der kleinen Künstlerin, dass sie mal " eine gaaaanz Grosse " wird ...
und " die grosse Künstlerin " zeigt hier auch wieder so schöne Tachen-Teile :-)
Begeisterte Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

JoSa_li hat gesagt…

Liebe Elisabeth, ist die Kleine goldig.
LG
Christine

Marie-Louise hat gesagt…

Oh ist die Kleine aber süss!
Deine Tasche und Täschchen sind bezaubernd geworden.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Biene hat gesagt…

Oh ist die Kleine goldig!
Sie singt ja schon absolut super!

Ich war heute den letzten Tag bei meinen Zwergen.
Morgen fange ich in einem anderen Kindergarten an zu arbeiten.
Die Kleinen werden mir fehlen!

Ich wünsche dir eine schöne Woche!

Biene