13.10.2009

Geheimes Herzen-Projekt


All die Liebe die uns verbindet,
diese halbe Ewigkeit,
dieses Leben mit dem Wissen,
niemals mehr allein zu sein,
singen Worte, flüstern Lieder,
gehen Hand in Hand dahin,
ob durch Höhen oder Tiefen,
niemals straucheln wir dadrin.
Deine Ruhe uns begleitet,
deine Wurzeln geben Halt.

Eines will ich dir doch geben,
heut zu diesem halben Jahrhundert Leben.
ein Bild, das dir die Liebe zeigt,
so hell und klar, zum Kitsch hin neigt,
vielfälltiger aber kann es nicht sein,
mein Herz gehört dir,
dir ganz allein!

Happy Birthday to you Männeken




Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Elisabeth, wie schön ist das denn?
Eine ganz tolle, das Wasser-in-die- Augen-treibende Idee.

Einfach herzenslieb!!!

Schön, ich freue mich, dass auch Herzis von mir dabei sind.

LG,
Helga

filz-dochmal hat gesagt…

schöne liebeserklärung, bin ganz gerührt.....wünsche deinem mann alles gute zum geburtstag...grüßle meike

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Aha, endlich dürfen wir dein Geheimprojekt kennenlernen! So toll ist das, eine wunderschöne Idee!

LG Sabine

Murgelchen94 hat gesagt…

Bin´s nochmal.
Alles Liebe und Gute dem Geburtstagsmann und willkommen Club der üFü.

LG,
Helga

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Elisabeth,
Deinem Männeken alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Wow, welch wunderbare Auflösung des geheimen Herzen-Projekts!
Liebe Grüße
Heidi

Birgit hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch deinem Männeke zum Geburtstag. Wunderschön ist dein Herzenbild geworden.
Liebe Grüße
Birgit

Lapplisor hat gesagt…

Wie wunderschön Deine Gratulation an Männeken ist, liebe Elisabeth ..
ganz unbeschreiblich ... :-)
Dein spezielles Geschenk ist so fantastisch, nur vor Deinen herzlichen Zeilen noch übertroffen...
Ich möchte mich auch noch schnell zu den Gratulaten stellen, und Männeken alles Liebe und Gute, .. " an Deiner Seite " wünschen !!!
♥☼♥Barbara♥☼♥

Anonym hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
was für eine wunderschöne und romantische Idee!
Deinem Mann herzliche Glückwünsche zu seinem Geburtstag.
LG
Gudrun

Heike hat gesagt…

Wowwww, Gänsehaut pur!
Wie wunderschön ist das denn?? *kreisch* Eine schönere Liebeserklärung gibts ja wohl nicht. Romantik ohne Ende. *Dahinschmelz*

Deinem Mann alles Gute zum Geburtstag. Hoffentlich weiß er, was er an dir hat.

LG
Heike

Crea-Nette hat gesagt…

Da bekomm ich direkt feuchte Augen.
Soooooo schön gedichtet, so herrlich schnulzig-romantisch, aber auch so ehrlich. Da hat dich dein Liebster sicher gaaaaaanz, ganz lange in den Arm genommen. Jetzt bin ich sogar fast ein bisschen traurig, dass von mir kein Herz mit dabei ist.
Ich finde das eine ganz wunderschöne Idee.
Liebe Grüße JAnet

Crea-Nette hat gesagt…

Ach und natürlich Happy Birthday für den neubackenen 50iger.

agnes hat gesagt…

jetzt muß ich aber schlucken....

alles gute zum Geburtstagswünsche
für deinen Mann,

liebe Grüße
agnes

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Wow Elisabeth, sieht das klasse aus, habe meine Herzen auch gefunden :))
und deinem Männeken wünsche ich alles GUTE
LG Ingrid

Sandra hat gesagt…

Das hast du schön gedichtet und genäht! Herzlichen Glückwunsch für deinen Fuffziger!

patchmaus hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
der Kommentar von Sandra vor mir, war von mir. Das kommt davon, wenn die Mädels mal an meinem PC sitzen. Also nochmal ganz liebe Grüße an Euch beide, bleibt vor allem gesund und munter!
LG Ute

JoSa_li hat gesagt…

Wie schön, ich bin begeistert.
LG
Christine

Anonym hat gesagt…

Hallo Theo,
auch von mir alles, alles, Gute.
Willkommen im club der über 50..jährigen
Feiert recht schön und genießt Eure Liebe
Ursula

otti hat gesagt…

Das ist eine wunderschönes und romantisches Geschenk.Eine tolle Idee.
Deinem Mann herzliche Glückwünsche zu seinem Geburtstag.
lg otti

Nancy hat gesagt…

Ist das schön, und ich freue mich das die beiden Herzen von meinen Jungs auch mit bei sind.

Happy Birthday deinem Mann.

Biene hat gesagt…

Oh nein - das habe ich total vergessen!
Ich wollte dir doch auch noch 1 oder zwei Herzen schicken.
Nun ist es zu spät. Na ja, kann man nichts machen.

Auf jeden Fall hast du ein TOLLES Herzbild gemacht!!!

Herzige Grüße, Biene

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
och...wie schööön....hab das mit der Herzenschickmöglichkeit gar nicht mitbekommen....*guckganztraurig*...Aber das hast Du Dir ja soo toll ausgedacht...ganz herzallerliebst!!!
Sollten wir uns mal sehen, bring ich Männeken, dem ich auf diesem Wege nachträglich meiner herzblattallerliebsten Glückwünsche schicke, ein ganz großes Herz mit...5x5 Meter oder so...*lach*...
Liebe Herzblattgrüße
Iris

bveri1@gmx.de hat gesagt…

Oh Himmel, was ist das schön!! Fürchterlich romantisch und mit Seufz-Effekt. Nachträglich noch alles Gute für Deinen Mann
lg Veri

Claudia hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
...endlich hab ich mal wieder Zeit, in den Blogs "spazierenzugehen":) - und dann sooo was Schönes!! da muß die Liebe groß sein...von mir gleich auch sehr liebe Glückwünsche, leider hab ich das mit den Herzen verpasst!!;(( dafür
herzlichst aus Berlin liebe Grüße von

Claudia