31.10.2009

Ein neuer Stern ist aufgegangen

Heute nacht, nach einer vorbildlichen kurzen Geburt,
schenkte unsere Zweitgeborene Tochter
ihrer zweiten Tochter

Xenia Mayleen

das Leben

Sie ist ein kleiner funkelnder Stern
50 cm groß und 3330 g leicht...



wird schon von ihrer großen Schwester geküsst und geliebt.....


von der Moma ans Herz gedrückt,
ich fließe gerade über in meinen unkontrollierten Emotionen....

hat gleich mal einen Elchtest bestanden!!!!!
wird beschenkt und musste schon feststellen, dass wir eben eine lustige Familie sind...

Das war mein Geheimnis an dem ich die letzten Monate gearbeitet habe.
Natürlich hat mir eine ganz ganz liebe "Freundin" geholfen.
Ohne ihre Hilfe hätte ich dieses Teil nie so hinbekommen und
ich möchte mich auch im Namen meiner Tochter
nochmal ganz ganz herzlich bei dir bedanken.


Xenia hat sich nun in die Oktober-Geburtstage in unserer Familie ganz hinten eingereiht,
auch wenn ich ihr eigentlich meinen überlassen wollte, so hat sie sich entschieden,
dass sie lieber was Eigenes will.
Aber so ein schöner funkelnder Stern hat auch einen eigenen Geburtstag verdient.

See you

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
nochmals meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die ganze Familie.
Wie schön, dass die kleine Xenia Mayleen und ihre Mama alles gut überstanden haben.
Deine Babydecke ist wunderschön geworden. Da wird die Kleine sicherlich gut schlafen.
Herzliche Grüße
Gudrun

ColourFly hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger! Ich wünsche dem "Sternlein" ein Gutes, schönes Leben und alles Glück dieser Erde!!!!!

LG,
Sabine

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo Elisabeth, auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch an euch alle.

Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein Engel sich daneben stellt und Tag für Tag und Nacht für Nacht ein Leben lang es nun bewacht.

Ganz liebe Grüße und mal ganz fest gedrückt, Michaela

agnes hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch euch allen
zu der kleinen Prinzessin,
wieder ein Grund mehr für dich
sich in Sachen*Rosa auszutoben*

liebe Grüße
agnes

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
oh, wie wunderbar ist das denn!!! Ich gratuliere von Herzen und wünsche der kleinen Erdenbürgerin alles nur erdenklich Gute für ihren Start ins Leben. Das beste Rüstzeug,eine liebende Familie und ein kuscheliger Quilt hat die Kleine ja schon mitbekommen, sodass eigentlich nichts mehr "schief" gehen kann. Ich umarme dich in Gedanken und freue mich mit dir!
GLG, Martina

EMMA hat gesagt…

herzlichen glückwunsch an euch alle!!!!!!!!!

viel liebe und gesundheit für die kleine!!!!!!!!!!!

lg emma

die Zicke hat gesagt…

Alles, alles Liebe für das kleine Engelchen, für die Mama und auch für dich, liebe Elisabeth! Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße... Heike

Hexe´s Kunterbunte Seite hat gesagt…

Ja auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter!
Wünsche auch alles alles gute auf dieser Welt!!!
GLG Martina

Knut hat gesagt…

Vielen vielen Dank fuer
Euren Besuch bei uns heute Nachmittag, die tolle Decke oder bei euch sagt frau ja Quilt, die Wiege und die vielen anderen Geschenke.

Ja - wir haben einen neuen Stern am Himmel - unsere erste Tochter Zoe ist ein Sonnenschein und Xenia ist unser Stern!

Vielen Dank auch unbekannter Weise an die helfende Hand fuer das tolle Quilt.

:)

Knut

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Enkeltochter und alles Gute!

LG Sabine

Ankes Garten hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
herzlichen Glückwunsch zu diesem kleinen süßen Schatz!
Ich wünsche der kleinen Xenia und der ganzen Familie alles Glück der Erde und viel Gesundheit.
Der Quilt ist ein Traum!
Viele liebe Grüße
Anke

Hanna hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
Wie schön, daß alles so gut verlaufen ist und die kleine Xenia so herzlich willkommen geheissen wurde. Das Bild mit Zoe ist entzückend und Deine Werke sind großartig -
mit lieben Grüßen und herzlichen Glückwünschen
Hanna

pepalinchen hat gesagt…

Oh, na da möchte ich ja ganz ganz herzlich Gratulieren...sie ist ja sooooooooooo süß.
Alles alles Gute der ganzen Familie
GLG Nancy

bveri1@gmx.de hat gesagt…

Himmel ist die Decke schön und was ist die Kleine niedlich!!! Herzlichen Glückwunsch Euch allen zum neuen Familienmitglied und lieben Gruss - Veri

Gesine hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch dir und deiner Familie zu diesen vielen Geburtstage und Gründen zu feiern. Besonders alles Gute natürlich der neuen Erdenbürgerin mit dem tollen Quilt.
LG, Gesine

Crea-Nette hat gesagt…

Auch ich möchte dir ganz herzlich gratulieren. Ein super-ober-süßes Püppchen und auch ein ganz wunderschöner Name. Das glaube ich gerne, dass einem da die Emotionen durchgehen. Aber Freudentränen sind ja auch was sehr erfreuliches. Das gibt Kraft.
Alles Gute euch allen und herzliche Grüße Janet

Biene hat gesagt…

Oh wie schön!!!

Ein ganz herzliches Willkommen der kleinen Maus!!! Viel Gesundheit, eine liebende Familie und Gottes Segen für den kleinen Stern!!!
Und den Eltern (und natürlich Großeltern!) ganz viel Freude mit Xenia Mayleen!!!

Das Bild mit der großen Schwester ist total goldig!
Und deine Decke ist ein Traum!!!

Herzliche Grüße und eine schöne Woche!
Biene

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Elisabeth
Herzlichen Glückwunsch den Großeltern und Eltern.
Der kleine Xena Mayleen ( was für ein toller Name) wünsche ich alles Glück der Welt.
Der Babyquilt ist ne Wucht, klasse kann ich da nur sagen und die Geburtsblume erst.
Jetzt muß ich noch acht Wochen warten bis ich so ein kleines Wesen im Arm halten darf.
LG Ingrid

Anett hat gesagt…

Liebe Elisabet,

der ganzen Familie herzlichen Glückwunsch! Möge die kleine Xenia Mayleen auf einem Sonnenstrahl durchs leben wandeln.

Liebe Grüße Anett

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elisabeth
Herzlichen Glückwunsch der ganzen Familie und der kleinen Xenia Mayleen alles Glück dieser Erde.
Der Quilt ist wunder- wunderschön!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Elisabeth,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem süßen herzallerliebsten Sternchen und alles Glück dieser Welt für die kleine Xenia. Die richtige Familie hat sie sich ja ausgesucht.
Alles Liebe und Gute für die ganze Familie
Heidi,
die froh ist, dass es endlich mit dem Kommentieren geklappt hat.

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Elisabeth
Es ist etwas ganz Besonderes, ein solch kleines Menschlein heran wachsen zu sehen.
Ganz viel Freude an diesem kleinen Wesen, möchte ich Dir, und Deiner Familie wünschen.
Meine herzlichste ♥Gratulation, zu diesem wundervollen Ereignis !
♥☼♥Barbara♥☼♥

otti hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
zu deiner kleinen Enkeltochter möchte ich dir herzlich gratulieren und wünsche der kleinen Familie alles Gute und der Kleinen kuschelige Träume auf der neuen Decke.
lg otti