16.04.2010

Nähtreff Hobbyschneider und Leannes house

So langsam hole ich euch ein.
Hier ist der dritte Block von Leannes house.
Allerdings fand ich die Sternchenknöpfe so schön, habe nicht gestickt
sondern beim Blumentopf die Knöpfe angenäht.


Den vierten Block habe ich auch genäht, die Stickerei hebe ich mir auf.
Wenn ich im Juni in Kur bin, habe ich Zeit und Ruhe zum sticken.
Deshalb werde ich jetzt soviel wie möglich vornähen und brauche nur das
Stickzeug einpacken.
Oder doch noch die Nähma......
Zweifel.....
halte ich es drei Wochen ohne Nähma aus?????
grübel.....

Und morgen ist mal wieder großes Nähtreffen der Hobbyschneiderinnen(Anne Lieber Forum) aus dem Dreiländereck.
Wenn ihr hier in der Nähe wohnt, ob in der Schweiz oder Richtung Freiburg,
Richtung Bodensee oder im Schwarzwald.....
oder ganz hier in der Nähe um die Ecke rum
dann schaut doch morgen einfach spontan vorbei.
Neue sind herzlich willkommen beim
Schniederwibli Stubete in Wyhlen

Ich freue mich jedenfalls und meine Nähma auch..... hihi

See you

7 Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Das sieht ja toll aus, besonders der Blumentopf hat es mir angetan!

LG Sabine

Ineke Original hat gesagt…

Just love this!Wonderful!

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
wie schön Dein Quilt wächst!!!
Weißt Du schon, wohin Du zur Kur kommst???
Na,da bin ich ja auch mal gespannt, ob Du Nähmafrei dorthin fährst...:-))
Liebe Herzblattgrüße
Iris

patchlisel hat gesagt…

Natürlich an die Nordsee, Neufelderkoog wohnen wir und die Anwendungen sind in Friedrichskoog.

agnes hat gesagt…

deine Blöckchen sind
wunderschön und natürlich
hat es mir der Blumentopf angetan,

herzichen Gruß
agnes

Sabine hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
ganz wunderschön dein Blöckchen!!!
Ich find die Blüten, so plastisch wie du sie gemacht hast ganz besonders - toll!!!
Liebe Grüße
Sabine

blauraute hat gesagt…

Das sieht ausgesprochen gut aus.
Ich würde die Näma mitnehmen an die Nordsee. Vielleicht gibt es ja einen ganz tollen Stoffladen ....
LG Roswitha