29.10.2010

Give away

Nun habe ich es mir lange überlegt,
habe gegrübelt
und jetzt etwas Tolles gefunden.

Sobald der Mikrocounter rechts am Rand
bei eurem Besuch die Zahl:

39999 Tröschderle
40000 Volltreffer
40001 Tröschderle
zeigt......

Dann keine Panik bekommen, sondern mit der Maus
dieses kleine Bild markieren,
und mit der rechten Maustaste anklicken.
Grafik speichern unter: Desktop
dann eine Mail an mich und im Anhang die kleine Grafik hochladen.

Eigentlich wirklich kein Problem, ich habe es jetzt ein paar Mal probiert, das klappt!

Und was es zu gewinnen gibt?????
Das verrate ich noch nicht, noch nicht,
aber in den nächsten Tagen dürft ihr immer mal wieder einen kleinen Ausschnitt davon sehen..

Ihr könnt gerne auf euren Blogs einen Link setzen, denn
je mehr mitmachen, je besser
je schneller
je lustiger....
wünsche allen eine schöne Woche..

See you


2 Kommentare:

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
okay...habe Göga schon Bescheid gesagt...es gibt nur noch kalte Küche, die ich von hier unten vorbereiten kann, da ich ja kein Laptop habe sondern nur meinen Compi hier in meinem Arbeitszimmer.....alle Besucher bitte hier runter kommen.....ich muss Elisabeth`s Zähler bewachen...*lach*...
LG
Iris

patchlisel hat gesagt…

bevor du verhungerst, auch nervennahrungstechnisch, dann melde dich bitte!!!! lol