22.11.2011

Inspiration oder geklaut????

Da meine Azubinen den Führerschein für ihre Bobbycars gemacht haben, sind sie ständig auf Achse. So hatte ich etwas Zeit und wollte mal den Türschmuck
selber machen.
Auf einer Ideensuche bin ich bei zwei ganz lieben Bloggerinnen hängen geblieben,
und mir ihre Arbeiten als .......
Inspiration
oder habe ich doch einfach geklaut?
genommen.
Liebe Iris und liebe Grete
was denkt ihr? bitte nicht böse sein.

Bei Pauliiine habe ich wahnsinnig schöne Adventskränze entdeckt.
Auf Anfrage hat sie mir dieses irrsinnig tolle
verzauberte
fantasievolle
märchenhafte
unglaubliche Teil gemacht.



Ich stehe immer noch völlig fasziniert davor und wäre am liebsten
ein Wichtel der hier wohnen darf.


Und wer jetzt ganz kritisch überlegt.....

nein es ist nicht rosa.....
aber vielleicht macht mir Ute ja nächstes Jahr
einen rosafarbenen Wichteltraum???!!!


Und ja,.....
ich habe es geschafft.
er hängt und hat schon einige Ohhhhhs
und Ahhhhhs
geerntet.


Ich habe zwar nur mit der Maschine appliziert,
aber dank des neuen Hörbuchs "Der Federmann"
war das Ruckzuck erledigt, noch bevor der Kommisar
den Mörder schnappte....


Euch allen wünsche ich eine schöne Adventszeit
wir fahren in den Schwarzwald und lassen uns von groß Töchterlein
bekochen und verwöhnen .....

See you

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hallo,
Du zeigst uns heute ja ganz schöne Weihnachtsdekorationen. Beide Kränze sind schön und der Wandbehang auch. Da kann die Adventszeit ja beginnen.
LG
KATRIN W.

Nathalie hat gesagt…

Oh meine Liebe darf ich den Kranz haben, der ist tooooooooooollllllllll! :)
liebste grüsse
nathalie

blauraute hat gesagt…

Hallo,
das schaut ja alles ganz wunderbar aus. Du hast die Adventszeit ja schon so richtig einläutet, toll.
Genieß Deinen Ausflug und lass Dich verwöhnen.
Liebe Grüße
Roswitha

die Zicke hat gesagt…

Die Kränze sind beide wunderschön!
Aber ich weiß nicht, ein Wichtel in rosa sieht, glaub, schon ein bisschen ulkig aus, rot passt schon besser zu den Jungs! :O)

Dein Adventskalender ist einfach umwerfend, auch wenn du ihn NUR mit der Maschine appliziert hast (du Nudel, als ob das keine Arbeit wäre *Augen roll*)

Genießt den Schwarzwald und das Verwöhnen lassen!

Liebe Grüße... Heike, die täglich auf Post aus Österreich wartet :O)

Anonym hat gesagt…

Oh, Elisabeth bei dir kann die Adventszeit kommen. Sehr schöne Dekorationen hast du (ein wenig neidisch bin ich) und bei mir ist noch nichts zu sehen. Mal schauen wann ich Lust dazu bekomme.

Machs guet und en liebe Gruess

doris

Silke hat gesagt…

tolle Deko und die Ideen sind nur umgewandelt, nicht geklaut;) Wünsche dir eine erholsame Vorweihnachtszeit

LG Silke

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
Du bist ja schon gut ausgestattet um Weihnachten zu genießen. Tolle Deko, wünsche Dir eine schöne Zeit.
Viele liebe Grüße
Anke

Bärbel hat gesagt…

Elisabeth deine Adventsdeko ist ein Traum!!!! So liebevoll und aufwändig. Da schäme ich mich ja direkt für meine spartanische Deko.
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! *hug*
Liebe Grüsse,
Bärbel

Angelika hat gesagt…

Dein Wandbehang ist ein Traum - wunder-wunderschön !

LG Angelika